Guten Abend,

wieso möchtest du es den vor deinen Eltern verheimlichen? Hast du Angst vor der Reaktion? Oder möchtest du Zeit schaffen, damit sie dich nicht zu einer Abtreibung drängen, die du nicht möchtest.

Es ist wichtig, dass du mit deinen Eltern sprichst. Egal, wie viel Angst du vor der Reaktion hast, sie sind deine Eltern, lieben dich und werden mit dir zusammen nach der für alle zumutbaren Lösung schauen.

Sie können dir deine Entscheidung nicht abnehmen sowie sie dir die Verantwortung auch nicht nehmen können. Wenn du dich für das Kind entscheidest, wird sich sehr viel für dich ändern. Das gehört nun mal dazu. Als Mutter von diesem Kind, musst du dich gegebenenfalls auch gegen deine Eltern stellen, wenn sie dich zu etwas drängen wollen, dass du nicht möchtest. Im schlimmsten Fall heißt das, dass du mit deinem Kind in ein Mutter-Kind-Heim musst. Aber auch das ist in Ordnung, solang es deine Entscheidung ist, dass du das alles so willst.

In welcher Scheangerschaftswoche bist du den?

Hättest du gerne abgetrieben, aber es ist nun zu spät dafür und du hast deswegen Angst mit deinen Eltern zu sprechen?

Egal wie es ist, gib dir einen Ruck. Es in die Länge ziehen, ändert die Situation in der du jetzt bist nicht. Macht es jedoch regelrecht schlimmer. Beiss in den sauren Apfel und tu es. Vielleicht fällt es dir leichter erstmal nur mit einem Elternteil zu sprechen, dann mach es so.

Alles gute für dich!

...zur Antwort

Mich würde es auch interessieren! :-)

...zur Antwort

Irgendwie macht er für mich nicht viel Sinn. Einerseits kommst nur du anscheinend für ihn in Frage. Aber er möchte seine Freiheiten und keine Verpflichtungen haben. Was will er dir sagen? Das er kennenlernen und machen kann was er möchte oder das er sich um keine bestimmte Frau kümmern möchte. Ich finde er kann nicht erwarten das du wartest bis er endlich bereit dazu ist. Ich würde offen mit ihm reden, sagen wie du eine Beziehungen siehst und er soll schauen ob du ihn so wichtig bist, dass er trotz dieser offensichtlichen Angst vor Enttäuschung, drauf eingeht und es versucht - weil ja nur du in Frage kommst ODER ob er lieber drauf verzichtet um "frei" zu sein. Meiner Meinung ist er es aber dann nicht Wert, denn so wichtig, bist du ihn dann glaube ich nicht. Soweiter machen wie bis jetzt, wird aber mit Gefühlen irgendwann nicht mehr gehen, ohne dass es verletzte gibt.

...zur Antwort

Hallo Gateau, neben vielen Anzeichen, ist das auch ein Anzeichen bei mir und das gleiche Frage ich mich auch. Hast du ein Test gemacht? Ein Test bringt Gewissheit, nicht wegen dem Ausfluss sondern weil deine Tage seit 8 Tage nicht kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.