Vielleicht solltest du diese Frage in einem spezielleren (Minecraft)forum stellen. Da treiben sich die meisten Minecraft-Programmierer rum.

...zur Antwort

Nein, finde ich nicht. Für Freundschaftskram hast du noch genug Zeit in deinem Leben und in den Alter sind 5 Jahre schon eine ganze Menge. Ich würde in meinem Alter (18) definitiv nichts von einer 14-jährigen wollen und mich eher in meiner Altersklasse umsehen. Wirkt also schon etwas komisch eure Angelegenheit da.

...zur Antwort

Laut Abletons offiziellen Blog (http://ableton.com/blog/live-9-7-coming-soon/) kommt jetzt erst mal Ableton 9.7 in den nächsten Tagen raus (ist jetzt in der Open Beta). Ich denke deshalb nicht, dass Ableton 10 in naher Zukunft heraus kommen wird. Und falls es doch in den nächsten Monaten kommen sollte, denke ich nicht, das es sich groß von Live 9 unterscheiden wird. Kann mir nicht vorstellen , weshalb die noch updates für 9 machen sollten, wenn sie bald 10 rausbringen würden.

...zur Antwort

Dazu hältst du den Power-Knopf im ausgeschalteten Zustand ca. 30 Sekunden gedrückt. Danach sollte sich ein Menü auf der PS Vita öffnen, in dem du die Möglichkeit hast, die PS Vita zu reseten.  Sollten die beiden Spiele auf deiner Vita keine Retail-Spiele sein, so kannst du sie glaube ich behalten, solange du nicht die Speicherkarte formatiert. Wenn du sie allerdings weiter spielen willst, musst du deine Vita auf einen Account einrichten, welcher diese Spiele gekauft hat, andernfalls sind Online Funktionen wie Trophäen oder Multiplayer gesperrt. Es Ausserdem ist es nicht möglich, online gekaufte Spiele auf einen anderen Account zu übertragen. Sollten die Spiele allerdings im Kartenformat sein, so kann auch ein anderer Account diese Spiele mit allen Funktionen spielen. 

...zur Antwort

Versuch doch einfach beide Spiele für ca. eine halbe Stunde. Das Spiel, was dir den besseren Einstieg geboten hat, zockst du dann weiter.

...zur Antwort

In meiner Stadt zumindest, würde ich mich mal im Rathaus nach sowas wie einer Entsorgungsabteilung umsehen, da in vielen Städten die Stadt selbst die Müllentsorgung übernimmt.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Ramp_Agent

...zur Antwort

Lehrerin nervt mich mit Klamotten usw!

Hallo an alle..(nicht falsch verstehen mit der frage,natürlich lauf ich nicht nackt rum!) also ich habe in meiner klasse eine lehrerin. ich gehe 7te klasse. meine klassenlehrerin ist 30 jahre und hat keine kinder. sie ist ein bischen eingebildet und kommt manchmal echt zickig rüber. ich gehe jeden Tag mit einer Normalen Jeans zur schule. und mit einer Fleece-jacke mit Pollover (t-shirt im sommer,dann brauch ich die jacke ja nicht wenn es warm ist im sommer.nur wenn es kälter ist zieh ich ein pollover an mit Fleece-jacke drüber-wie jetzt) naja aufjedenfall ist es im herbst ja noch nicht kalt (also mir ist fast nie kalt) und ich zieh jetzt auch noch immer ein t-shirt + pollover + fleece-jacke an und das reicht mir "noch". im winter zieh ich mir natürlich eine dicke winterjacke an oder wenn es regnet eine regenjacke. aber meine lehrerin meint immer das eine fleece jacke,ein pollover ist!! und das ich mal eine dicke jacke anziehen soll und ihr die zeigen soll. mich nervt das einfach denn ich denke,es ist meine sache was ich anziehe und wann ich es anziehe. oder nicht? es gibt ja noch soooo viele dinge von der lehrerin...wo ich (meine eltern) mal was unternehmen müssen.nicht nur wegen den klamotten. jeden morgen im Bus auf dem weg zur schule hab ich häftige bauchschmerzen wenn ich nur an der leherin denke!! weil ich weis das sie es jeden morgen fragt "hast du denn jetzt eine jacke mit?" oder andare sachen. nach ihren 2 stunden unterricht geht es mir richtig gut. dann sind die bauchschmerzen weg!? ich war beim arzt und er meinte immer wieder es kommt durch schulstress oder der leherin. das ist einfach keine gute lehrerin. die andaren lehrer sind viel netter,freundlicher,lachen viel,machen manchmal scherze. verstehen ein wenn man was fragt,oder sagt. und diese lehrerin nicht,sie ist immer so ernst und lacht kaum. sie macht ja alles richtig!? ich bin eine niete in mathe...also hab schwirigkeiten damit. und wenn man eine mathe aufgabe mit richtig versteht auch nach ihrem erklären. dann rastet sie aus und gibt alles auf? sie muss mir die aufgaben doch wohl so lange erklären bis ich es endlich verstehe oder? hilfe :)

...zur Frage

Habt ihr eine Schülervertretung? Frag die mal.

...zur Antwort