YouTube Abonnenten kaufen geht es wirglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ja, du kannst mittlerweile eigentlich alles in die Richtung käuflich erwerben. YouTube-Views, -Abonennten, -Likes etc, Follower bei twitter, facebook, instagram und so weiter. Das Ganze ist alles andere als ein seriöses Geschäft und natürlich nicht legal, mal ganz abgesehen davon, dass du wirklich kaum etwas davon hast und dafür einen ganzen Haufen Geld investieren musst. Du stehst maximal vor Freunden gut dar, um dich jedoch in Höhen zu kaufen, in welchen eventuell Sponsoren oder dergleichen auf dich aufmerksam werden, musst du einen Betrag investieren, der sich vermutlich durch erste Werbedeals nicht wirklich decken lässt.

Anbieter gibt es mittlerweile einen Haufen. Legal wird es dadurch aber - wie gesagt - immer noch nicht, und wenn YouTube dahinter kommt wird ein solches Vorgehen auch in einer Suspendierung des Kanals enden, davon gehe ich zumindest mal stark aus. Ob es das dann wert ist, viel Geld zu investieren für virtuelle Zahlen, welche ein hohes Risiko beherbergen irgendwann mitsamt Kanal gelöscht zu werden, sollte man selber wissen, ich würde aber jedem von sowas abraten..

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann sich Abos, Klicks, Likes etc. kaufen. Was das bringt ist eine andere Frage, da man sich selbst belügt und sich selbst Erfolg vorgaukelt. Ich meine, wie sieht das aus, wenn man 5000 Abos und 200 Gesamtklicks hat? ^^ Das ist unseriös und würde mich als potenzieller Abonnent direkt abschrecken.

Verdiene sie Dir ;) Ich stelle hin und wieder selbst-gespielte Lieder auf Youtube, und habe fantastische 11 Abonnenten :D Und was machst du so?

Im Ernst, mit Kaufen wird das nix, investiere das Geld lieber in ein paar coole, bedruckte T-Shirts.

Mich kratzt es nicht die Bohne keine Fans zu haben, ist ja auch nur ein Hobby. Ein paar echte Freunde die sagen "Du spielst gut" reichen mir bereits vollkommen, und bringen auch noch Motivation.

Viel Glück ^^

Kommentar von DJSandmannTV
21.07.2016, 17:09

Ich glaube er wollte nur validieren, ob dieses Vorgehen tatsächlich existiert.

1

Ja das geht du kannst auch likes etc kaufen heutzutage ist fast alles käuflich.

Was möchtest Du wissen?