mein ex und ich waren 1 jahr zusammen. Er war scheisse, ich aber auch.. ich habe dann schluss gemacht und dann hatten wir aber immer wieder kontakt. Ich habe aber immer wieder gefĂŒhle fĂŒr ihn bekommen, er aber nicht. Dann habe ich denn kontakt wieder abgebrochen. Gestern hat er mir geschrieben und gesagt das er mir dringend etwas sagen muss. Wir haben uns getroffen und er hat sich das erste mal fĂŒr alles was er verkackt hat entschuldigt, er war betrunken und sagte das er sich das sonst nie getraut hĂ€tte. Und er trĂ€umt anscheined immer wieder von mir Lol. Ich frage mich warum er das gemacht hat, denkt ihr er will wieder etwas von mir? Ich bin ĂŒberfordert und möchte mir auch keine hoffnungen machen.. er ist meine erste grosse Liebe ich wĂŒrde mich immer wieder fĂŒr ihn entscheiden.. wir waren auch schon als wir kinder waren zusammenđ