hatte dass selbe problem, meine schuhe haben unheimlich beim laufen gequietscht und dass hat man deutlich gehört und genervt! Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen aus dem Internet es zu entfernen habe ich meine Schuhe einfach mal sehr heiß gewaschen und es war komplett weg.. also lag es nicht an irgendwelchen Einlagen oder der Sohlen Oberfläche sondern einfach und allein an dem Kleber im Schuh.

Hoffe ich konnte anderen mit dem selben Problem helfen ;)

...zur Antwort

hatte dass selbe problem, meine schuhe haben unheimlich beim laufen gequietscht und dass hat man deutlich gehört und genervt! Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen aus dem Internet habe ich meine Schuhe einfach mal sehr heiß gewaschen und es war komplett weg.. also lag es nicht an irgendwelchen Einlagen oder der Sohlen Oberfläche sondern einfach und allein an dem Kleber im Schuh.

Hoffe ich konnte anderen mit dem selben Problem helfen ;)

...zur Antwort