Könnte vielleicht am Speicher liegen bin mir persönlich aber nicht sicher
Weil ich hatte bis vor kurzem kein Speicherplatz mehr und dann konnte ich bei Snapchat mir keine storys angucken...

...zur Antwort

Also Klamotten bezahlen meine Eltern bis zu einer bestimmten Grenze und Sachen in der Freizeit z.b: Kino,Handy muss ich mir selber kaufen kriege aber auch dafür Taschengeld oder ich wünsche es mir zum Geburtstag oder Weihnachten
; )

...zur Antwort

Du kannst es bei den Einstellungen ändern oder auf jedes einzelne Bild klicken und dann steht da: ,,In Aufnahmen speichern" und damit ist deine Galerie gemeint und wenn dann drauf klickst werden sie in der Galerie gespeichert

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hast du ein Bild?

...zur Antwort

Ich denke sie würde dir stehen es gibt aber auch Sidecuts die so geschnitten sind das du die anderen Haare drüber machen kannst
Und wegen deiner Frage wann sie zu wachsen es ist bei jedem unterschiedlich mit dem Haar wuchs

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Lucas

...zur Antwort

Ich denke es hat einfach damit was zu tun dass also dein Gehirn in letzter Zeit viel erlebt (aufgenommen) hat und es einfach verarbeitet hat und dann entstehen solche traume...
Ich weiß nicht wie es bei dir privat gerade ist also Stress im Beruf oder Streit mit der Tochter oder andere Dinge und dann verarbeitet der Kopf das in Träumen sprich in der Nacht weil dein Körper (Gehirn) dort Ruhe hat

Du kannst auch im Internet oder Büchern gucken was Tode in Träumen zu bedeuten haben oder der Strand z.B
(Empfehle ich dir)

Hoffe das es Sinn macht was ich geschrieben habe und mich nicht verschrieben habe!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe dass du solche Träume nicht mehr erleben musst!

LG Lucas

...zur Antwort

Nein ich finde es nicht schlimm ruhig zu sein man muss auch nicht so übertrieben aufgedreht sein damit man viele Freunde bekommt....
Aber bist du auch im Unterricht leise/ruhig also meldet du dich dort wenn ich fragen darf?
Den dort ist es wichtig sich zu melden also komm im Unterricht ein bisschen aus dir raus
Und irgendwann in der Arbeitswelt musst du schon ein bisschen mehr aus dir raus kommen...

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Lucas

...zur Antwort

Ja,du kannst mit deinem Lehrer des Vertrauens darüber reden...

...zur Antwort

Also ich wohne im 3.Stock und habe eine Kater wir haben ein Katzennetz da wir uns nicht sicher waren ob es ohne klappt...Sicher ist Sicher!

Es kommt aber auch auf den Charakter der Katze oder des Katers an,ob neugierig oder ängstlich...

Und jede Haus-Katze möchte auf den Balkon oder mal raus gucken...es kann auch sein das die Katze im Winter raus will und nicht nur im Sommer! So war es bei unserem Kater dann könnte er denn Schnee kennen lernen...  :)

Ich hoffe,ich konnte dir ein bisschen Helfen!         LG Lucas

...zur Antwort

Ich würde meine Nummer nicht angeben...aber weitere Wege den Account zu löschen fallen mir nicht ein

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen sicher ist sicher....und normaler Weise hat man ja keine Kopfschmerzen oder einem ist auch nicht schlecht wenn man einen Ball ins Gesicht bekommt

...zur Antwort

Hat der Artz dir nicht gesagt wie man das am besten weg bekommt...?

Ich kann dir nur einen Tipp geben und zwar das Gesicht so wenig wie möglich anfassen und täglich reinigen....

...zur Antwort