Also ich kopier dir meine Antwort auf ähnliche Frage: Also ehrlich gesagt, als Frau sollte einen das nicht schwerfallen!!!Aber zuerst musst du dir dessen bewusst sein, ob du es wirklich willst---denn eine Freundschaft wird DANACH zu 99% unmöglich.... 1. mach Sport (falls du das nicht bereit tust) 2. zieh dich feminin an, trag Make Up 3. mach ihm kleine Komplimente (wie zB du bist so sportlich---wie machst du das?) 4. gib ihm um GOTTES WILLEN keine Tipps wie er eine andere bekommt... 5. erzähl in der Clique beiläufig wie toll der typ ist denn du gestern kennengelernt hast 6.sei feminin in deiner Art--- nicht grob und laut 7. finde heraus wie seine Lebensperspektive ist und versuch diese zu vertreten (Aber ACHTUNG!!! das grenzt an Manipulation deshalb keine Erwartungen das das lange hält weil niemand sich lange verstellen kann!!! ) 8. sei nie zu keiner Zeit zickig 9. ruf ihn nicht als erste an und schreib ihm auch nicht als erste... 10. versuch ihm immer wieder zufällig wieder zu begegnen! Das sind nur Tipps wie du ihn dazu bringst dich haben zu wollen, denn offenbar will er dich so wie du bist nicht sonst hätte er den ersten Schritt gemacht. Die Initiative SOLL niemals von uns Frauen kommen, denn leider sind Männer Jäger und wählen ihre Beute meist nach Sekunden schon aus!!!

ABER VORSICHT ÜBERLEG ES DIR WIRKLICH GUT OB DU DASSELBE MISTSTÜCK WERDEN WILLST WIE ICH---denn auch Miststücke kriegen alles wieder zurück und leiden umso schlimmer! Wir kriegen wirklich "fast" jeden--aber um welchen Preis?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.