Soweit ich weiß, geht das nur über den cas.fulleditmode Cheat. Dafür musst du das Cheatfenster mit "Strg+Shift+C", gibst dort "testingcheats on" ein und drückst Enter. Dann gib, ohne vorher das Cheatfenster zwischendurch zu schließen, "cas.fulleditmode" ein (auch danach nicht das Cheatfenster schließen!). Wenn du dann Shift gedrückt hältst und mit der rechten Maustaste auf einen Sim drückst, sollte die Aktion "Im Erstelle einen Sim Modus öffnen" (oder so ähnlich) erscheinen. Einfach darauf klicken und schon landest du in dem Erstelle einen Sim Modus wo du dann alle Sims deines Haushaltes überarbeiten kannst - auch die Namen. Das funktioniert aber erst sobald die Zwillinge zu Kindern herangewachsen sind :)

...zur Antwort

Hallo,

also es ist erst ein mal wichtig, dass du dir viel Zeit nimmst. Am Ende zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität. Ein Schreiber ist grundsätzlich nie 100%ig zufrieden mit seinem Werk. Es gibt immer noch nach dem Release Stellen, die der Autor ändern würde. Doch was zählt, ist die Bewertung der Leser. Du musst natürlich eine tadellose Rechtschreibung besitzen. Das heißt nicht, dass du schlecht darin bist, nur weil du eine 3 oder schlechter in der Schule hattest. Das sagt nichts über die Fähigkeiten aus. Unter anderem solltest du viel Kreativität besitzen, vorallem Ideen, die sich deiner Zielgruppe anpassen. Frage dich erst mal, an wen richten sich meine Geschichten? Passt mein Text zu deren Alter, oder deren Intelligenz? Nicht jeder Jüngere ist dumm und unerfahren, nicht jeder Ältere weise und logisch denkend. Hast du dir ein Konzept überlegt, dazu gehören Künstlername (nicht nötig, aber variiert von Mensch zu Mensch), optisches Layout des Blogs, Schreibstil (alt, neu, hektisch, etc.) und so weiter, kannst du dich ans Schreiben machen. Plane viel Zeit ein, schreibe nicht Nächte durch, stell dir ein Wasser neben dich, und mach vorallem Pausen. Sonst ist das Risiko hoch, dass du eine Schreibblockade bekommst und die loszuwerden ist sehr schwer. Mach auf der Straße die Augen auf, befasse dich mit dem Alltag, hör zu, wenn dir Leute etwas erzählen und lies viele Bücher, die dich interessieren, aber auch Kurzgeschichten. All dies kann dir Ideen liefern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg. Wenn du weitere Tipps haben möchtest, ich steh dir jederzeit zur Verfügung. Habe dort selbst Erfahrung und kann dich in allem beraten und unterstützen.

Liebe Grüße,

CE

...zur Antwort

Du hast das nicht verstanden. Bei dem Battle hat SpongeBOZZ Gio so zerstört, dass JuliensBlog extra für ihn einen neuen Titel eingeführt hat. Nämlich den "God of Battle", der noch mal über dem King, das wäre Gio, steht. Da aber der God of Battle, alias SpongeBOZZ sich zurückgezogen hat mit dem 34 Minuten Diss, bleibt am Ende Gio als König dort, gegen den der Sieger des JBB antreten muss.

...zur Antwort

Der Zuckergehalt sorgt eigentlich dafür, dass es nicht so schnell abläuft, aber nach zwei Jahren? Ich glaube der einzige Weg das herauszufinden ist, aufmachen und schauen, ob schimmel drauf ist, er flockt, dickflüssig ist whatever..

...zur Antwort