Wenn der Laptop wirklich nur fürs Programmieren ist, dann benötigst du nicht wirklich viel Leistung.

Es wäre wichtig zu wissen, wie viel du ausgeben möchtest, ob du Windows oder MacOS bevorzugst, welche Größe der Laptop haben soll und vorfallem welche Programme du benötigst.

Wenn du mir das beantworten kannst, guck ich gerne mal nach ob ich einen geeigneten Laptop für dich finde.

Ich persönlich nutze neben meinem PC, mein altes Hp Probook 450 G3 auf 8GB und eine 256 GB SSD ausgerüstet und arbeite hauptsächlich mit Unity, Visual Studio und diversen Bildbearbeitungsprogrammen. Damit kommt der Laptop locker klar.

...zur Antwort

Also ich würd‘ da kein Risiko eingehen. Hol dir lieber die Pille danach!

...zur Antwort

Hii,

mach dir da bitte keinen Kopf. Denk daran, dass du es nun nicht ändern kannst und er es wahrscheinlich auch schon verdrängt hat. Deine Jungfräulichkeit kommt dir wahrscheinlich jetzt gerade wirklich heilig und bedeutend vor, mit der Zeit ist es aber wirklich nur noch nebensächlich, wenn man das so sagen kann.

Außerdem denk bitte daran, dass du es in der Situation bestimmt schön und richtig fandest und wenn du es wolltest, solltest du es wirklich im Nachhinein nicht bereuen. Du musst es ja nicht jedem in deiner Umgebung erzählen, wenn es dich so fertig macht :< 💕

Wenn du magst, kannst du mir gerne privat schreiben und ich versuche dir eine stützende Schulter zu sein! 💕

Ganz ganz liebe Grüße 💕💕

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.