Hey du!

Weißt du was? Solche Menschen wie dich, findet man selten. Respekt dazu! :-) Und wer dich (falls wen) jemand ärgert, das du Homosexuell bist, ist einfach ein unreifer Mensch.

Ich bin ebenfalls Homosexuell, weil wenn ich ein Mädchen attraktiv finde, dann will ich direkt zu ihr und sie am liebsten küssen.

Lass dich nicht unterkriegen, du bist du und niemand sollte es je versuchen zu ändern. Nun zum Religiösen Teil, das ist wie Locoloco schon gesagt hat, Manipulation. Und nochmal.. Du bist du, du kannst nichts für deine Gefühle für Jungs. Ist auch völlig normal, nichts abstoßendes sowas.

Google vielleicht doch mal "Homosexuelles Forum" Ich habe auch hier eins gefunden: www.gayunion.de Klingt zwar etwas unseriös und beleidigend, ist aber gut meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Sieht nach einen Ausschlag aus.

...zur Antwort