Das bringt dann eher Nachteile.

Vitamine verfliegen/gehen verloren.

Am besten sofort trinken und gut iss. Oder noch besser, erst gar nicht einen Saft machen sondern die Orange ESSEN!!! das ist sogar noch gesünder!!!! Säfte sind i.d.R. nicht "gesund"!!!

Und mit O-Saft muss man vorsicht haben beim trinken. Nicht all zu lang im Mund haben. Denn O-Saft "vernichtet" den Zahnschmelz!!!! Und auf keinen Fall sofort nach dem O-Saft genuss die Zähne putzen!!! Das ist noch schlimmer.

...zur Antwort

Mit wenig Fett braten:

Als erstes brauchst du gute/neue/beschichtete Pfannen (mit Stahlpfannen gehts aber auch). Du musst immer darauf achten, dass die Pfanne nicht zu heiss wird, sonst verbrennt das Öl, und das ist nicht gut!

Benutze zum Kochen Olivenöl (Vorsicht! nicht stark erhitzen) oder wenn du etwas neutraleres haben möchtest, dann Rapsöl. Beide sind sehr gesund, da sie viele ungesättigte Fettsäuren haben (die aber leider bei zu hoher Hitze sich in gesättigten umwandeln und dann helt nicht mehr so gut).

Du solltest erst die Pfanne heiss machen, und ganz kurz bevor du das Fleisch reinlegst, das öl reingiessen (damit es sich nicht unnötigt erhitzt).

Das Fleisch sollte nicht kalt aus dem Kühschrank kommen.

Ab und zu Streiche ich das Fleisch mit etwas Olivenöl ein. Dann brauch ich auch keins mehr in die Pfanne zu tun.

Und jetzt mal zu deiner Frage. Wenn du ohne Fett kochst, ist der Kalorienunterschied gross wenn du im gegensatz mit VIEL Fett kochen solltest. Das ist klar. Aber anderseits, ist Fett ein geschmacksträger also gehört es auch in die Küche (wenn man leckeres Essen essen möchte). Man sollte es halt nicht übertreiben.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine panierte Schnitzel ohne Fett/Öl im Kontaktgrill was wird.....

...zur Antwort

Deine Frage ist ja auch wirklich Schwachsinn! Sorry, es ist aber so.

Das W steht für "OHNE KABEL". Wie zum heck willst du ein kabel ohne kabel haben????

Du suchst/brauchst sicherlich was anderes... überleg nochmal, gehe in Dir, und stelle noch eine Frage, die aber bitte etwas vernünftiger ist. Wir werden dir serh dankbar sein!

;-)

...zur Antwort

Wer hat dir denn dein alten Router eingestellt??? Wenn Du keine Ahnung hast und Dir überhaupt nicht weiterhelfen kannst, hol Dir am besten jemand den du kennst! Wir wissen ja nicht was für Einstellungen du im alten Router hattest. Im Prinzip müsstest du alles übernehmen. Aber da du dich ja nicht auskennst, kann es schwierig sein.

Wie gesagt, versuch dir hilfe vor ort zu suchen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.