Hey mir geht's genauso. Habe gerade ein Text dazu verfasst. Guck das du genug vitamine zu dir nimmst. Wirst dz oft krank nach körperlichen Anstrengungen?
Ich kann dich total verstehen. Mein 16. bis 17. Lebensjahr saß ich nur rum. Trotzdem hast du noch einige jahre vor dir, die du richtig geil gestalten kannst 😙
Hm da kann ich dir leider nicht helfen:(
Also das Knochen beim wachsen weh tun is normal ja. Wenn die Schmerzen aber zu tief in die Brust gehen also Lunge oder herz, musst du mal mit deinen eltern sprechen haha
Also wenn du das unbedingt willst mach das aber bei Frauen wie auch Männern nimmt etwas anderes an deinem Körper wieder ab. Also sprich brüste werden kleiner und Gesäß ebenfalls außer du trainierst dein po mehr als auf Ernährung zu achten. Bei Brüsten muss ich leider sagen, die gehen immer mit den Kilos. Sonst mach das doch mit der anderen Person zusammen.
Dachte schon ich wäre alleine damit. Ich weiß was du meinst. Tatsächlich kann dir das zu schnell gegangen sein znd du brauchst abwechslung sprich mehr Zeit. Also ahh weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Wenn du dir halt wirklich safe bist das du ohn willst und so dann is das gut. Aber im Grunde könntest du später Seiten kennenlernen die du absolut nicht leiden kannst. Das hatte ich zbs oft. Ja hm is schwierig
Ich bin zwar erst 17 aber bin schon mit 4 unterschiedlichen Autos gefahren. Einmal BMW(sehr modern ), VW(in moderber) und VW(in älter und jetzt Opel cora.
Ich muss zugeben, das der etwas neuere VW am besten schaltet und der Opel corsa an zweiter Stelle. Der Opel fährt sich echt gut und is auch mein erster Wagen. Selbst meine Eltern fahren den ununterbrochen haha. Mehr kann ich dir eig nicjt sagen. Der BMW war sehr neu und hatte daher eine sehr schwergängige schaltung
Also ich kann so richtig gut schlafen wenn ich etwas am Tag erreicht habe. Das solltest du mal probieren. Ka Zimmer aufräumen, im Haushalt wobei helfen, lesen, ein Ziel erreichen oder für die scgule lernen, irgendwas was dich im Endeffekt stolz macht. Das hilft mir aufjedenfall beim schlafen. Und schlecht träumen tut man an meisten, wenn man Tage Tage nichts gemacht hat und oder nur die gleiche Routine am Tag hat
Wenn ich kein was mehr hatte habe ich immer meine Wangen mit Lüfter gefüllt und von meinen Zähnen vern gehalten. Also wie so ein Fisch 😅. Sonst bin ich mit Finger im Mund rumlaufen um den Abstand zu erhalten. Natürlich nur zuhause. Sonst versuche es mit Kaugummi ohne Zucker oder süßem Geschmack
Und benutzt das wie wax
Ich habe meine mit 13 oder 14 bekommen. Es ist immer unterschiedlich und auch völlig okey.
Hey Ich bin w 17 jahre.
Nach meiner Impfung musste(jetzt immernoch) ich für fast 2 Monate mit Sport aufhören, ich wurde krank und habe ständigen schwindel bei Kleinigkeiten wie nach unten oder oben gucken. Ich kann nicht mehr vernünftig beim Tanzen meine Drehungen machen und muss mich ständig Krankmelden. Beim schießen habe ich noch nie so scheiße Ergebnisse gehabt und privat kann ich kaum mehr muskelaufbau machen ohne das sich alles dreht.
Ich kann wohl sagen das es an der Impfung liegt da ich davor regelmäßig ohne probleme sport gemacht habe. Ich war 4 mal beim Arzt deswegen aber die schreiben mich auch nur krank.
Leg dich ins Bett, mit vielen decken und eine Wärmflasche dann bekommst du rote Wangen. Fängst an zu schwitzen. Dann kannst du auf Fieber tun oder ka was haha.
Es belastet mich übelst, das sich die menscheit ,,die Freiheit " erkaufen muss.
Sprich Impfung= ,,Freiheit "
Was sind wir den bitte!?
Ist ja nicht so, das auf Tests mehr verlass ist als auf geimpfte Menschen, die sich ja nicht mehr testen brauchen (aber dennoch bewiesen erkranken können bzw übertragen) und nurnoch DIE alles machen dürfen. Aber ja wir schaffen das🤌
Es ist traurig mit 15 so denken zu müssen.
Wenn du das nicht willst, reiß dich zsm und versuche dein verdammtes Leben so gut wie möglich zu leben. Du hast nur eins. Nur eins um alles zu tun was du willst. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.
Wenn du wirklich da raus willst, musst du dich von allem abkoppeln, das dich belastet. Schwer aber machbar
Toi toi toi
Also ich hatte das 4 Jahre. Ich würde dir empfehlen sie zu lassen. Ich habe mit schwerem Herzen alles abgebrochen und mir geht es richtig gut. Sie und ich waren auch für eine zeit zsm, daher war das ganze noch schwieriger. Aber glaub mir, wenn ihr nicht reden könnt und sie weiter macht, lass sie und schreib ihr erst nicht mehr. Sobald sie dir schreibt weißt du, das ihr reden könnt. Wenn nicht, lass sie gehen🙏
Haha die Gedanken habe ich auch zu oft. Und noch viel mehr. Z.B warum wachsen Bäume immer nach dem gleichen Verhaltensmustern, und wie zum Teufel Steuer ich mein Körper. Ich tippe einen Text, aber wie mache ich das yK XD
Ich finde nicht das du dir Sorgen machen oder es komisch finden solltest. Es macht deine Charakterzüge aus und es ist auch überhaupt nicht verkehrt. Dann bist du eben aufmerksamer und denkst mehr über das Leben nach. Vergiss aber nicht, das man nur einmal lebt und es auch nutzen sollte.
Denken ist gut, aber noch besser mit Taten
Ansich ist das eine gute Idee. Andererseits kannst du auch einfach auf der Schule einen hohen Abschluss erreichen. Wenn du dir das zutraust, mach es.
Es ist nicht schlimm aber auch nicht sympathisch für Unternehmen. Kann sich auch im Privatleben bemerkbar machen