Was genau planst du mit dem Mischpult? Wenn du E-Gitarre spielen willst, rate ich dir einfach zu einem Comboverstärker.

...zur Antwort

Da du dir Sorgen um die Texte machst, nehme ich an, dass der musikalische Aspekt für dich entscheident ist. Da du nicht der einzige Christ bist, der auf gute Musik steht und Lärm nichts mit Glauben zu tun hat, gibt es einen Pool an Bands aus dem Metal und Hardcore Bereich, die sich als Christen outen. Meist verzichten diese Bands auch völlig auf außerehelichen Sex, Alkohol, Drogen und Nikotin. The Devil wears Prada oder Blessed by a Broken Heart sollten deinen ineeren Konflikt lösen können.

...zur Antwort

Zu den einflussreichsten Interpreten der Blues Musik gehören zweifelsohne BB King, Buddy Guy, Eric Clapton, John Lee Hooker, Muddy Waters, Ray Charles oder (wenn du es auch mal ein wenig rockiger magst) Chuck Berry, sowie Stevie Ray Vaughan. Die einzelnen Songs aufzusählen würde eine Ewigkeit dauern, aber wenn du dich ein wenig mit diesen Musikern beschäftigst, solltest du auf jeden Fall fündig werden.

...zur Antwort