Hallo. Ab zum Tierarzt mit ihm. Vermutlich hat er ein Magengeschwür.

...zur Antwort

In deutschem Recht gäbe es eine Möglichkeit vom Kauf wegen Irrtums zurückzutreten aber in der schweiz - keine Ahnung. Auf jeden Fall hast du einen nachteil, weil er nicht erwähnt hat,dass er dir die ware für 25fr überlässt, sondern er hat dich aufgefordert mitzubieten. Insofern ist der Fall eindeutig. Erkundige dich also, ob in der Schweiz ein Kaufvertrag wegen Irrtums anfechtbar ist.

...zur Antwort

Verzeih ihr. Es war wohl eher ein "Küsschen" und daher nichts schlimmes.

...zur Antwort

Ne, bin selbst noch nicht soweit aber ich wusste das so ne Frage heut noch kommt. Konzentriere Dich nur auf das was du fühlst und kein bisschen weiterdenken! Deine Angst blockiert Dich! Du weißt doch dass du dir selbst beim runterfallen nicht weh tun kannst, weil dein physischer Körper im Bett befindet.

...zur Antwort