Also, Ich muss im Alltag oft Tief Luft holen und wenn ich ganz ausatme, denke ich, ich bekomme keine Luft mehr. Und auch immer daran Zweifel ob man wirklich unbewusst oder bewusst atmen muss . Mir ging es auch ziemlich schlecht Ich hatte Schwindel Und starkes Gefühl Müde zu sein. Und ich muss ziemlich oft And atmen denken. Ich weiß nicht wieso .. :/
Meine Frage ist: Wieso muss ich so oft Tief Luftholen? Wenn ich ausatme kommt es mir nur so vor als würde Ich nicht atmen? Hängt das alles damit zsm das ich Asthma hab? Wie werde ich das Los? (Ablenken bis ich es "vergesse" hilft selten .. :/) Und ist das ganze ein "Zwang" ?