Das Warten lohn sich. Wirklich. Es ist ein so schönes glattes Gefühl!!! : )

...zur Antwort

Ich hatte auch schon immer tierische Angst vor Nacktschnecken. Mein größter Albtraum ist auch auf eine Barfuß drauf zutreten. Aber inzwischen gehts eigentlich. Mir fährt immer noch ein Schauer über den Rücken wenn ich eine sehe aber wenn du die Tiere mal eine Zeit lang beobachtest, dich neben sie setzt oder mal versuchst sie mit einem Blatt oder Stock aufzuheben dann garantier ich dir das deine Angst ein wenig abnimmt. Das hat bei mir auch funktioniert. Einfach mal ausprobieren.😄

...zur Antwort

Wenn du joggen willst um Ausdauer zu bekommen kannst du auch stattdessen in deinem Zimmer Musik anmachen und dazu tanzen bist du nicht mehr kannst ; ). Mit mehreren joggen bringt nicht. Also jedenfalls bei mir denn wenn ich mit meiner Freundin joggen gehe müssen wir dauernd über irgendwas reden und dann hab ich immer schon nach 5 Minuten Seitenstechen.

...zur Antwort

Klar kannst du jeden Tag eine essen. Irgendwann hast du bestimmt genug davon...

...zur Antwort

Ich würde auch den Rüden empfehlen

...zur Antwort

Gucke gelangweilt und etwas auffordernd zu ihnen um ihnen zu zeigen wie schwach ihre Leistung ist

...zur Antwort

Finde eine Sportart die dir Spaß macht. Mach doch mal was außergewöhnliches etwas was keiner macht denn du kennst wie bogenschießen oder so was.: )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.