Also ich würde meiner Mutter mal ein paar Sachen aufzählen: - Wenn man die Tage hat ist es sehr unhygenisch sich nicht zu waschen - Nach dem Sport, wenn man verschwitzt ist, muss man sich waschen - und jeden zweiten Tag muss man seine Haare waschen, ansonsten werden sie fettig

Und dann würde ich noch hinzufügen, dass du darauf achten wirst dich schnell zu duschen und nicht lange unter der Dusche stehen zu bleiben.

Ich denke das sollte reichen um deine Mutter zu überreden. :) LG Crazyhelper

...zur Antwort

Ich denke nicht das es dein Aussehen beeinflusst ob du einen String oder eine normale Unterhose an hast. Wenn du dich damit gut fühlst kann ich es nur empfehlen, aber wenn du das nur machst weil es deine Freundinnen auch machen würde ich es lassen. Vielleicht trägst du sie ja nur abends, wenn du weg gehst oder so. In der Schule würde ich es lassen, weil es mir unangenehm wäre. Aber das ist meine Sicht, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Crazyhelper

...zur Antwort

also zuerst mal bebahnten drauf schmieren. Dann tut sie schon mal nicht weh. Dann zur Apotheke oder Arzt gehen und fragen was hilft

Gute Besserung LG Crazyhelper

...zur Antwort

Also ich fang dann mal an: - es gibt ein extra anti läuse und zecken halsband extra für hunde. Zuerst stinkt es etwas aber danach wird es besser :-) - hund trotzdem immer wieder durch checken :-) - beim rausziehen erstmal pinzete desinfizieren und dann vorsichtig versuchen die obere hautschicht ab zu kratzen. Wenn du dann siehst das sie nur noch halb drinne ist kannst du sie VORSICHTIG rausziehen. Am besten sollte jemand mit dabei sein um deinen hund etwas zu beruhigen oder in abzulenken. Wenn du aber siehst das sie tief drinne ist. Geh zum tierarzt und lass das machen. Bei so einem fall musst du schnell handeln bevor noch mehr gift in den hund gelangt. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg crazybelper

...zur Antwort