Zeig ruhig deine Zähne! Jessica Hart, Georgia May Jagger und viele andere Models haben Zahnlücken, die achen sie ur berühmter! Also ich denke nicht dass deine Zähne hässlicher sind! Und auch mit Zahnspange kannst du modeln!

...zur Antwort

Hallo erstmal, Heu sollte natürlich immer vorhanden sein und es ist auch gut, dass sie immer Heu bekommen. Trotzdem sollte anderes Futter zusätzlich gegeben werden, das hat ganz verschiedene Gründe. Außerdem ist abwechslungsreiches Futter besser für die Kaninchen. Meine Kaninchen bekommen immer Heu und eine Obst/Gemüsemischung dazu. Ich würde Karotten, Äpfel und Löwenzahn empfehlen, das schmeckt ihnen bestimmt! Du musst nicht jeden Tag eine andere Futtermischung nehmen, aber eben auch nicht immer die gleiche... Mein Abwechslungsprogramm ist immer ein Mix aus Karotten, Äpfeln, Grünzeug, Salat, ... Du kannst ruhig ein bisschen kreativ sein. :) LG und viel Spaß noch mit deinen Kaninchen! CrazySteffiGirl

...zur Antwort

Hi, wenn du einen ausgefallen Namen möchtest, würde ich dir vorschlagen: Nikki, Ferdi, Franzi, Gorbi, Leonie, Lizzi, Minki, Mädi, Merry, Mimi, Murrli, Nicki, Pinky, Pussy, Queeny, Rikki, Sissi, Tapsi, Ferdi... Aber die meisten haben sowieso schon Namen... Unserer hieß z.B. Ferdi xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.