Ich liebe sie. Sie ist in einer Beziehung! Soll ich warten? Lohnt sich das? Bitte lesen! Danke!

Hi liebe Community ;-)

Ich habe mal eine Frage! Ich fasse mich kurz!

Die Person, die ich liebe, weiß seit Montag, dass ich sie liebe, weil ich es ihr gestanden habe und heute wurde sie von dem Jungen, den sie liebt, gefragt, ob sie ein Paar sein wollen. Sie ist ja nicht auf den Mund gefallen und hat natürlich ja gesagt. Das wusste ich am Montag auch schon. Und jetzt mein Problem: Ich liebe sie über alles und sie findet mich richtig nett und vertraut mir auch Geheimnisse an, die keiner weiß, außer ich und ihre Clique mit ihren 3 besten Freundinnen. Die besten Freundinnen von ihr haben das auch bestätigt [...].

Jetzt meine Frage: Rentiert es sich zu warten, bis sie wieder frei ist, weil es ist wirklich meine erste große Liebe (leider nicht umgekehrt...). Sie ist jetzt fast 14, ich auch, ihr Typ auch. Und ich überlege mir sie erst einmal zu vergessen, aber trotzdem freundlich zu ihr zu sein! In der Zwischenzeit kann ich mir ja auch mal eine Freundin zulegen, nur ich weiß nicht, wo ich eine finden soll, weil das kommt ja nicht von alleine! Weil sie hatte schon 2 Beziehungen und das ist die 3. und die erste hatte sie ab Mitte 2011 und ich bin immer noch Single. Jetzt meine Frage, rentiert es sich zu warten und ihr meine Liebe weiterhin zu zeigen? Oder angenommen, ihre Beziehung hält 1 Jahr, bis sie 15 ist und noch selbstbewusster und ich immer noch Single und dann steht sie auch nicht auf mich? Soll ich warten? Soll ich mir jemand anders suchen?

Ach ja, und wir sind in der selben Klasse ;-) und sie fand mein Liebesgeständnis süß und hat sich total gefreut!

Danke schon mal im Vorraus, ihr könnt auch ruhig spekulieren. Bitte alles reinschreiben! Danke!

mfG meaexe99

...zur Frage

Nicht einmischen! Aber weiterhin zeigen. Kann sich schon nach kurzer zeit lohnen. Oder versuchst sie eifersüchtig zu machen könnte auch klappen Ist aber auch unfair deiner dann freundin gegenüber!

...zur Antwort

Also jetzt mal ganz ruhig. Wo ist das Problem? Jeder lernt es irgendwie ich verstehe nicht warum du dir da so einen Kopf machst. Er wird dir das schon beibringen bei nem zungenkuss spielt man doch quasi nur mit der Zunge des anderen oder knabbert an der Lippe-gibt viele Möglichkeiten. Probier es einfach aus!

...zur Antwort

Also jetzt mal ganz ruhig. Wo ist das Problem? Jeder lernt es irgendwie ich verstehe nicht warum du dir da so einen Kopf machst. Er wird dir das schon beibringen bei nem Jungenklasse spielt man doch quasi nur mit der Zunge des anderen oder knabbert an der Lippe-gibt viele Möglichkeiten. Probier es einfach aus!

...zur Antwort
ist ok

Also ich hab mich mit 13 noch garnicht geschminkt ;) Ich hab erst mit 15 angefangenalso vor 4 Jahren und da auch nur wimperntusche da ich dieses make up und den anderen quatsch für viiieeel zu aufwendig halte (wenn überhaupt beim weg gehen).

Im Prinzip kannst du dich schminken wie du willst ;) Und Vätern ist eh alles zu viel :D Selbst bei dem ersten festen freund ist es zu viel und wird nur gemeckert ;)

...zur Antwort

teuerste, hübscheste, wundervollste, Engel, strahlend wie die sonne, deine Bewegungen gleichen einer Antilope, hahaahaha oder als tipp... versuch mal einen brief aus dem mittelalter zu googeln ich kann auch eben schauen jeder weiß ja wie die damals geredet haben in der heutigen zeit währe da bestimmt fast jedes wort ein Kompliment ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.