Ich denke mal dass man das so verstehen kann: Fliesen verlegt man und zB Rigips Platten „setzt man an“ daher der Name „Ansetzbinder“

...zur Antwort

Hatte mal was ähnliches, da war der Ablauf direkt unter der Trommel verstopft.
Allerdings lief die Wama bis zu dem Zeitpunkt wo sie das erste mal Wasser rauspumpt normal.

...zur Antwort

Willkommen in der Arbeitswelt. Die Welt dreht sich nicht um dich, sondern um die Firma.

...zur Antwort

Am einfachsten ist es wahrscheinlich, bei Wikipedia die Marke einzugeben. Dort sind dann normalerweise die Modelle aufgelistet. Wenn ein Modell besondere Merkmale hat, wird es erwähnt.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist oder welche Klasse du besuchst, aber eine etwas frechere Formulierung bringt dich vor deinen Klassenkameraden nicht so schnell in Verlegenheit.

Du kannst sie ja ganz locker fragen ob sie ihren Kater ausgeschlafen hat und dass du sie schon fast vermisst hat.

...zur Antwort

Ich kenne das Oneplus nicht. Meine Frau hat allerdings ein iPhone 7 und hat Probleme mit dem Empfang ( also Handynetz)

...zur Antwort

1. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

2. Finde ich die Entscheidung gut es zu beenden.

3. Würde an deiner Stelle ganz klipp und klar sagen:

Ich liebe dich sehr, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein.
Deine Eifersucht erdrückt mich und ich will mich nicht ein Leben lang verstellen müssen und kontrollieren lassen.

4. Eine Beziehung zu beenden ohne jemanden zu verletzen funktioniert nicht. Wenn er dadurch nicht verletzt ist, hat er dich nicht geliebt.

5. Auf die Reaktion gefasst machen.

Es kann sein dass er anfängt zu betteln und Sachen sagt wie: ich werde mich ändern, gib mir eine letzte Chance, usw. Dann musst du stark bleiben und nicht einknicken.

Es kann sein, dass er sich abschottet und sagt dass es ihm egal ist. Dann musst du ebenfalls stark bleiben, sonst verletzt du dich mehr als dir lieb ist.

Es kann aber auch sein, dass es ihm wirklich egal ist und er sagt, ich hab dich eh nicht geliebt. Auch dann musst du stark bleiben, denn Mord ist strafbar.

...zur Antwort

Du hast jetzt leider dein Fahrzeugmodell nicht angegeben.
Probier’s mal bei Amazon. Einfach Nissan (zB) Micra Radio Adapter.

...zur Antwort

Wenn man sich bereit dazu fühlt. Ungezwungen und am besten mit jemandem den man liebt. Die Jungfräulichkeit kann man nur ein mal verlieren und man sollte sie nicht verschwenden.

...zur Antwort

Ich kenne jetzt die Struktur von dem Bananenzeug nicht, in meiner Lehrfirma haben wir mal ein Sideboard „lackiert“, in dem wir es „eingeweicht“ und dann mit stark verdünnter Dispersionsfarbe gespritzt haben.

...zur Antwort

Naja wenn es für alles einen Beweis gibt, kann nichts davon falsch sein.
Aber ich gehe jetzt auf deine Frage ein und sage ganz klar: Darwin.

Alles andere sind „fliegende Spaghetti-Monster“ ;)

...zur Antwort

Das Problem kannst du nicht lösen, da ändert sich nichts.
Du kannst höchstens in die Länge legen statt in die Breite.

...zur Antwort

Geh zum Baumarkt und Kauf dir ein neues Schloss, kostet 20€, die Hälfte der Zeit und du hast wieder nen Schlüssel.

...zur Antwort

Wenn im Gefängnis Tag der „offenen“ Tür ist, werden die Zellen mit hoher Wahrscheinlichkeit leer sein ;)

Aber ich denke sowas gibt es nicht, weil dann wieder ein Weltverbesserer kommt und sagt: „ Menschen wie Tiere behandeln, Grundrechte, menschliche Würde, mimimimimi...“

...zur Antwort