Kommt darauf an, wie sie es aufnimmt. Ich würde langsam an die Sache rangehen und mich einfach mal mit ihr über das Thema unterhalten und fragen, was sie von solchen Sachen hält. Also nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

...zur Antwort

Also die heutigen Kinderkleber sind absolut harmlos. Den könntest du sogar essen. Früher waren Klebstoffe mal gefährlicher, aber das lag an den Lösemitteln, die aber heute nicht mehr verwendet werden, zumindest nicht bei Kinderklebstoffen. Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Nene, es gibt noch andere in deinem Alter, die mit dem heutigen Kram nicht so viel anfangen können. ;-)

...zur Antwort

Es ist keine Absage aber auch keine Zusage. Du kannst nur abwarten und hoffen, dass sie sich nochmal bei dir melden und dir zusagen.

...zur Antwort

Also einfrieren kannst du sie auf jeden Fall, aber ob sie danach noch schmecken ist die Frage. Ich denke, dass sie durch die Feuchtigkeit, die beim Tauen entsteht, matschig werden, ist aber nur eine Vermutung.

...zur Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn dein Wachstum und deine Möglichkeiten sind von deiner Genetik und deiner Veranlagung abhängig und die Frage kann dir somit von keinem hier genau beantwortet werden. Aber wenn ich dich richtig verstehe, misst du von Schulter zu Schulter 47,5cm und willst 6cm in die Breite gehen, das wären knapp 3cm pro Schulter die du da "zulegen" willst. Wie gesagt kenne ich deine Daten (Größe, Gewicht, Stoffwechseltyp, etc.) nicht und kann dir somit keine genauen Angaben machen, allerdings denke ich, dass 3cm Muskelmasse mit dem nötigen Zeit- und Arbeitsaufwand möglich sind.

Die Frage ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht konnte ich ja trotzdem noch helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.