Was heisst für dich lange:)

Obst und Gemüse sind im KS schon länger haltbar, wie eigentlich das meiste. Bei Fisch ( ausser getroknet) und Fleisch geht kur ca ne halbe Woche.

Vorsichtig bin ich nur bei Waren mit Eiern und Milchprodukten, die leg ich nach 1-2 Tagen immer weg, weil mir das Risiko zu hoch ist, dass was verdorben ist.

...zur Antwort

Ich wüsste nichts davon (Als Portugiesin). Mit zurückhaltung kannst du aber auf jeden Fall nichts verkeht machen, und sonst schau, was die Leute rund um dich dann machen werden..

...zur Antwort

Acoustic und klassik ist eig. im bezug auf die gitarre das selbe. Was du wissen willst ist, ob du eine akustische oder eine Westerngitarre möchtest. Die akustische eignet sich für alles, besonders schön hört sie sich mit spanischen stücken an oder einfach dinge die man zupft. Die Westerngitarre ist mehr zur begleitung gedacht ,also fürs lagerfeuer und um ein paar akkorde zu spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.