ICH HASSE MEINEN BRUDER... WAS TUN?

Also ich fang einfach von vorne an.. Ich bin 15 und mein kleiner Bruder ist 12.. ich bin zwar größer aber er sieht etwas älter aus und hat viel mehr körperbehaarung als ich.. seine stimme ist auch tiefe als meine.. Wir haben einen Pool zu Hause und einmal wollten wir zs. schwimmen gehen und haben uns nebeneinander umgezogen... Ich habe einen sehr kleinen Penis... normal: 4-5 cm steif: 8-9 cm aber ich dachte er ist zwar klein aber ich werden ja wohl noch meinen 12 jährigen bruder toppen könnnen.. wir zogen uns also aus und als sein unterhose fiel, war ich total überrascht.. seiner war viel größer als meiner und sehr stark behaart und meiner war durch die kälte auch noch auf minimalsgröße (3cm) geschrumpft und meiner war fast komplett unbehaart.. er lachte sich schlapp und ich rannte einfach nur noch auf (leider unser) zimmer.. Ich muss mir blöderweise mit meinen bruder ein zimmer teilen.... deshalb kann ich mich nicht mehr beim umzeihen so gut verstecken und dafür sorgen, dass er meinen kleinen freund nicht sieht.. vor dem vorfall hab ich mich einfach immer umgedreht und ihn interessierte es nicht aber mittlerweile versucht er dauernd mein glied zu sehen um zu vergleichen... er lacht die ganze zeit.. es ärgert mich total... und vor kurzem ist noch etwas viel schlimmeres passiert.. als ich schlief, hat dieser ****** nachts ein foto von meinem glied gemacht.. er hats fast in der ganzen schule rumgezeigt.. mittlerweil lacht jeder über mich und ich hab kaum noch freunde... WAS SOLL ICH TUN?? also ich will auf jeden fall die schule wechseln, weil ich meinen ruf leider immer behalten werde aber was mach ich wegen meinem bruder und wie erkläre ich meinen eltern, dass ich die schule wechseln will die wollen ja einen grund hören.. ich bin verzweifelt.. PS: Ich hatte noch nie ein Errektion.. ich wollte einmal mit Selbstbefriedigung anfangen aber ist das so überhaupt schön, wenn man eh keine errektion dabei hat und geht das dann so überhaupt?? ich bitte um eure hilfe :(

Bruder, Hass
MEGA PEINLICHE AKTION BEI DER JUGEND U :S

MAnnn, letzte woche musste ich zum Arzt zur jugend untersuchung..

was ich nicht wusst, dass bei diesem arzt zwei jungs aus meiner klasse ein praktikum machten..

der arzt fragt mich zu beginn, ob es ok wäre, wenn die beiden praktikaten dabei wäre, ich ssagt ja, weil ich eig. dachte, dass der arzt nur so bluttest und urintest und so was macht an mir, was nicht wirklich peinlich sei.. war die größte fehlentscheidung meines lebens..

schon als der arzt irgendwann sagte ich solle die hose ausziehen, kam mir ein mulmiges gefühl..

ich war dann erst erleichtert, dass er was an meinem beinen untersuchte..

dann zog er mir auf einmal meine unterhose runter und schaute ob, meine vorhaut in ordnung sei..

da haben die beiden jungs aus meiner klasse sich den dicken lachflash zurückhalten müssen..

das problem ist, dass ich ein übertriebenster spätentwickler bin..

aber ich glaube nicht nur das ist der grund für meinen kleinen penis, sondern ich glaube sogar, dass ich einen mikropenis habe, wie ich davon gelesen habe..

auf jeden fall ist der arzt ziemlich fett, also so richtig..

und deswegen hatte er auch so dicke wurst finger..

er sagt er würde kurz was holen und ich stand alleine im raum, splitterfaßernackt mit meiner mutter und den beiden jungs..

dann fingen die beiden an richtig zu lachen und selbst meine mutter hat geschmunzelt und die beiden jungs angelächelt, was ich richtig gemein fand..

dann kam der arzt wieder und kam mit einer art pinzette wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

es war nicht wirklich ne pinzette aber sowas in der art nur was größer halt und hat damit meine vorhaut untersucht und hat dabei noch so gesagt, tschuldigung kleiner aber dein penis ist für meine hand leider zu klein..

ich wär am liebsten im boden versunken..

dannach ist noch was peinliches passiert..

der arzt meinte zu mir, dass er gerne noch einen test von meinem spe rma machen würde..

er sagte, dass das eher ungewöhnlich für ne jugend u ist aber er würde das ganz gerne machen..

dann musste ich dem auch noch sagen, dass ich beim wic hsen noch kein sper ma abschiesse :(((( tja, das habe ich aber nicht gemacht und hab stattdessen zugesagt..

er schickte mich in einen nebenraum und meinte ich solle wiederkommen, wenn ich fertig sei..

tja wohl oder übel musste ich kurz dannach wieder kommen und sagen, dass bei mir noch nichts rauskommen würde beim orgas mus..

jetzt will ich die schule welchseln.... :((, weil diese penner haben das in der ganzen schule rumerzählt und jeder grinst mich an, wenn ich komme.. :(

aber wie soll ich das meinem vater erklären, meine mutter is sowieso bei mir unten durch, weil die geschmunzelt hat, als sie meienen penis gesehen hat..

Untersuchung, Penis, mikropenis
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.