Entwederhat sie dich geblockt oder es liegt daran dass sie eingestellt hat dass nur sie das sehen kann oder die leute die sie eingespeichert hat, dass stellt sich manchmal von selber um. Ansonsten weiß ich es auch nich, ich hatte auch ein iphone 4 und weder mit dem noch mit meinem jetzigen hatte ich probleme damit

...zur Antwort

Ich weiß nur das es 24 spieler sein können, weil ich es selbst aus probiert hab und ansonsten kommt es auf dein Laptop/handy oder deine PlayStation an, ob sie generell schnell oder langsam ist oder ob sie schnell laggt, hoffe ich konnte dir weiter helfen(:

...zur Antwort

Bei mir war das auch so. Frag ihn einfach, ich hatte auch ziemlich schiss aber meine freundinnen haben mir gut zu geredet und dann bin ich vor dem Wochenende zu ihm hin und hab gefragt wie es weiter geht. Ich hab es vor dem wochenende gemacht damit er zeit zum über legen hat, bzw damit ich ihn nich gleich am nächsten tag wd sehe. Aber am liebsten hätte ich es vor einem langen Wochenende oder vor ferien gemacht. Falls er ja sagt kann man sich ja immer noch treffen. Trau dich einfach, was schlimmeres als nein kann er nich sagen. Viel,viel, viel glück:) 

...zur Antwort

Gib doch einer deiner Freundinnen deine Nummer und sag ihr dann das sie mit ihm schreiben soll. Wenn sie sich ein bisschen besser kennen kann sie ja mal fragen ob er sich verliebt hat und wenn ja in wen. so bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.