Ich bin unglücklich vergeben und habe einen Mann kennengelernt bei dem der Beziehungsstatus auch unklar ist?

Ich habe einen Mann auf einer Feier kennengelernt, den ich irgendwie sehr anziehend fand. Wir haben uns unterhalten und Alkohol getrunken. Irgendwann wurde man lockerer und er flüsterte mir Dinge ins Ohr, die mich wieder auf irgendeine Art anmachten. Er meinte, ich würde ihn ziemlich geil machen und er würde mich gerne küssen. Ich habe dann abgeblockt auch wenn es mir wahnsinnig schwer fiel. Diese Anziehungskraft auf jemanden gibt es sehr selten. Er fragte, warum ich ihn nicht küssen möchte und ich meinte, dass ich einen Freund habe. Ich bin zwar unglücklich in der Beziehung aber möchte ihn deshalb nicht betrügen. Er meinte dann, dass es ihm ähnlich geht, da er eine Freundin hat(te), die aktuell noch denkt, dass sie zusammen sind aber für ihn die Beziehung beendet ist. Fand das ziemlich komisch. Ich musste die feier dann mit meinen anderen Freunden verlassen und wir haben uns verabschiedet. Er meinte wie er mich erreichen kann... ich meinte dann jo über Facebook vielleicht. Sagte ihm meinen Namen dort und meinte, dass ich nächste Woche auch an den See im Dorf gehe und er kann ja dazu kommen kann.

Er hat mich nicht angeschrieben auf Facebook aber ich habe ihn am see dann gesehen. Er hat mich auch gesehen und irgendwie traute ich mich nicht, ihn anzusprechen. Ich habe nur gehört, wie sein zu sein Kumpel ihn fragte, ob sie das ist. Und er meinte ja. Angesprochen hat er mich die ganze zeit nicht.

Daheim hab ich dann die Initiative ergriffen und ihn über Facebook angeschrieben. Dass ich ihn glaub ich am see gesehen habe mir aber unsicher war. Er meinte dann ja dann haben wir uns gesehen, er war sich auch unsicher. (Was eigentlich nicht stimmte.) Ich denk mir so entweder fand er mich im Bikini nicht so gut oder er hat seine Freundin noch oder er akzeptiert, dass ich noch einen Freund habe.

Wir haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben, dass wir uns ein ander mal am see treffen sollen 😂

Nach 3 Wochen ist das immer noch nicht zu stande gekommen. Er schrieb mir manchmal dass er am see ist wo ich aber nicht konnte joa und anders rum.

Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Fair gegenüber meinem jetzigen Freund ist es natürlich nicht.

Leben, Psychologie
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.