Ich kann dir nicht empfehlen über Whatsapp oder so zufragen! Du musst dir sicher sein ob du es dann auch mit ihr ernst meinst ich würde ihr mal heimlich ein Zettel in den Schulranzen stecken. Wenn du zu schüchtern bist ,(was ich vollkommend verstehen kann) Wie stellst du Dir dann Die Beziehung vor wenn du so schüchtern bist ? Du musst dich vielleicht mal deinen Mut überwinden und Sie einfach schnell fragen die Alternative wer das mit dem Schulranzen halt. Ich bin mir sicher das du das irgendwie hinkriegst!! 

Lg. Conrex

...zur Antwort

Teilsweise Leider Ja, weil sie nichts Unternehmen um rauszukommen , man sollte rechtzeitig einer Vertrauensperson alle darüber erzählen (zB.Lehrer,Mutter) Das ist wichtig und muss sich wehren und nicht nur blöd rumsitzen ! Niemand hat sowas eigentlich verdient 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.