Ich denke es ist weil man diese Zahlen immer durch 2 Teilen kann und irgendwann kommt man dann zu 1. z.b. 1+1=2 2+2=4 4+4=8 8+8=16 16+16=32 usw.

...zur Antwort

Allein der Grafikspeicher sagt nichts über die Leistung der Grafikkarte aus. Wenn dir der Preis weniger eine Rolle spielt würde ich schon die NVDIA nehmen da diese Karten auch eine bessere Architektur haben.

...zur Antwort

Lad dir ein Modpack runter z.b. Resonant Rise (aus dem AT-Launcher) dort hat's um die 190 Mods drin und da findest du sicher was. Es kann aber sein dass es dein PC nicht schafft aber probieren würde ich es auf jeden Fall. (Ich habe vorhin ein total langen Text geschrieben habe ihn aber aus versehen gelöscht :-(). Wenn du nur ein Mod willst kann ich dir auf jeden Fall Mekandim empfehlen (es ist nicht so eine schwere Mod, also wenn du eine grosse Herausforderung suchst ist es vielleicht ein bisschen zu leicht).

...zur Antwort

Ich würde Java nehmen. Sie nicht all zu schwierig und auf allen Plattformen ausführbar. Wenn du Minecraft magst würde ich sowieso Java nehmen.

...zur Antwort