ich habe immer Vaseline benutzt. Der Dehnstab '' flutscht'' dann zwar besser durch aber ist meiner Meinung anch irgendwie unhygienischer da, man das dann überall hängen hat. benutz lieber '' meinÖl'' ist viiieel besser :)

...zur Antwort

natürlich kannst du weiterdehnen ;) Das Ohrloch gibt schon nicht nach.. ich kann es dir aber nicht gerade entpfehlen, weil wenn du jetzt z.B irgendwo hängen bleibst .. dann reißt das Ohrläppchen gaaanz schön schnell ein.. ansonsten musst du nichts beachten ;D

...zur Antwort

Auf den Linken Bild sind es ca 14mm Auf den rechten 10 Es kommt einfach darauf an wie das Ohrloch gestochen wurde.. das rechte wurde weiter unten und das linke oben.. Außerdem ist das auch normal.. bei ca 14-16mm ist dein Ohrläppchen komplett ausgefüllt

...zur Antwort

Ich hatte vor 2,5 Jahren mal eine lose Zahnspange mit der ich zwar nicht klar kam aber ich konnte problemlos einschlafen.... Dann hatte ich ne feste Zahnspange und so weiter... Jetzt seit 2 Monaten habe ich auch ne lose Zahnspange & hab gennnnnaauuuuu das selbe problem wie du ich kann einfach nicht einschlafen damit und wenn ich sie schonmal anhabe dann wache ich 3 Stunden Später auf und kann nicht mehr damit schlafen...

...zur Antwort

Warst du denn auch schon in eine Frau verliebt`? Also wenn das nicht der Fall wäre dann ist es einfach nur eine Phase. Hatte selber mal das problem.

...zur Antwort

Nein... die sind eigentlich gerade.. also vielleicht eine lose Zahnspamge aber bringt auch nicht viel ^^

...zur Antwort

Vielleicht mit Klebeband oder soo probieren? soll ja nicht so schnell nachswachsen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.