Bei der PS3 wird glaube ich ein Adapter mitgeliefert, bei dem die 3 AV Kabel zu einem Scartkabel umgewandelt werden. Scartanschluss müsste dein Fernsehr haben, denn der ist häufig bei alten Videorekordern vorhanden gewesen.

...zur Antwort

Hallo erstmal, ich würde dir empfelen dein Tubemate erstmal zu Updaten. Wenn du nun ein Video runterlädst kommt eine meldung, dass MP3 Video Converter benötigt wird. Lad dir das kostenlos aus Google Play runter. Dann kannst du das Video auf dein Handy ziehen und mit der schon runtergeladenen App in ein MP3 konvertieren. Danach hast du die MP3 und das originale Viedo kannst du löschen. Alternativ gehst du in das Verzeichnis, in dem das Viedo ist und machst aus dem .mp4 ein .m4a und ziehst es in den Ordner in dem deine Musik ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.