Also wenn ich keine lust habe mit jemandem zu schreiben mache ich keine smileys, meistens kurze antworten wie aha oder ja und schreibe dann einfach nichts mehr. Das heisst ich versuche eben nicht das gespräch aufrecht zu erhalten. Oder ich schreib einfach garnicht zurück.

...zur Antwort

Jupp, une correspondante ist richtig. Viele franzosen sagen einfach une corress.

...zur Antwort

Mir geht genauso wie dir :D habe keinen schwabbelbauch sondern irgendwie so aufgebläht.. Liegt aber auch daran dass ich einen sehr langsamen stoffwechsel habe und das ganze essen drin ist. Sieht schei*se aus -.- bin so gross wie du, wiege so 50-51 und es sieht immernoch doof aus! Bin einfach proportional schlecht aufegteilt :(

...zur Antwort

Hm . Pille? Schwanger? Normales wachtum? An deinem freund liegts auf keinen fall :)

...zur Antwort

Der alkohol, den ich verzehren würde hätte genuh kalorien :D

Aber nun zu dir:

Es gibt sooo viele fertig gerichte die ich extrem geil finde .. Ravioli, chinesischen dosen zeug, pizza, rouladen mit soße, croissants aus der dose, mini pizzen, alles mögliche süße zum aufbacken (mini berliner, muffins mit schoko kern..) blätterteig mit schinken-käse füllung, tortellini mit fertig soße oder so soßenpulver mit nudeln generell, kroketten ohne ende (wie ich sie liebe ;D) mozarella sticks (dip ist schon dabei) ofenkäse mit mit brot dippen, panierter camambert, pizzabrötchen aus der schachtel, fertig Kuchen... Boa es gibt so viiiiel :D aber meim absoluter liebling sind diese blätterteiltaschen mit schinken-käse füllung und die mozarella sticks (gibts bei edeka und aldi) die croissants aus der dose (am besten auch mit schinken & käse füllen (auch vom edeka) und kroketten ^^

Viel spass beim essen, feiern und zunehmen!! :D

Ps: ich hoffe dir is klar dass die schei*se total ungesund ist aber - leider geil :D

...zur Antwort

Ooh hier kommt mein absolutes lieblingsgericht:

Spinat mit ordentlich flüssigsüßstoff, salz und ein wenig pfeffer würzen, dazu zitronensaft einmischen. Zusammen mit einem spiegelei (in einer beschichteten pfanne kannst du es ohne öl/fett anbraten) und/oder kartoffelbrei servieren ... hmmm ist relativ kalorienarm und schmeckt himmlisch!!

...zur Antwort