Wegen deinem Stichwort Prüfungen:
Je nachdem wo du wohnst, bei mir stehen die unter Sachsen.de Prüfungsaufgaben.
Da gibt man seine Schule ein und trägt auch das Passwort ein. (Bekommst du von deiner Schule)
Andererseits gibt es für die Fachoberschule nur für Bayern prüfungsbücher von "stark", das Exemplar FOS•BOS 12 / 2016 Bayern, kommt da infrage, da kann man auch gut damit lernen, bloß es sind halt Prüfungsaufgaben aus Bayern, die abschweifen von den anderen Bundesländern.

...zur Antwort

Hast du das Gefühl, dass die Nase "verstopft" sein könnte.
Ich habe auch in diesen Zeitspannen solche Probleme, da ich eine Allergie habe. (Frühblüher, Pollen und etc.)
Ich denke dann auch immer 🤔 bekommen dass andere mit ? Aber eigentlich interessiert es keinen, glaub mir 😅

...zur Antwort

Sorry aber mit einem hauptschulabschluss von 3,0 schaffst du das abi nicht.
Abitur ist ein anderer schwerer Lehrplan.
Mein Gott da brauch man Fleiß und viel Zeit um das zu schaffen.
Ich mache gerade mein Fachabitur und davor habe ich Realschule gemacht. Das sind wirklich so große erwartungsunterschiede! Streng dich an und sei fleißig dann schaffst du das Abitur auch !

...zur Antwort

Hä wie willst du mit einem hauptschulabschluss oder realschulabschluss studieren ? Dafür brauchst du das Abitur ! Und mit der fachoberschule (fachabi) kannst du nur an Fachhochschulen und nicht an unis studieren. Es sei dem du machst einen Eignungstest an einer Uni wenn du fachabi hast.

...zur Antwort

Ich sag mal so, es sollte etwas dazwischen sein.
Ich bin mit meinem Freund knapp über 2 Jahre zusammen. Er ist für mich wie ein Kumpel mit dem ich lachen kann, mit dem ich über alles (auch Gefühle) reden kann. Er zeigt mir seine verletzliche Seite, spielt aber auch gerne meinen Beschützer.
Finde die Frau die am besten zu DEINEM Charakter passt, denn die anderen die du nachmachen willst gibt es schon, mach es auf deine Art !

...zur Antwort

Das typische Merkmal erkennst du erst, wenn du Kontakt zu ihr aufnimmst und ihr euch kennenlernt. Dann nach Einiger Zeit fragst du sie, wie sie zu dir steht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.