Gegen Fett hilft meistens Spüli zum Geschirr waschen.das in Verbindung mit warmem Wasser hat bei mir bisher alle fettflecken gelöst

...zur Antwort

Wenn ich mal ganz offen darüber reden darf: bei mir ist es auch schon vorgefallen dass die Periode einen Monat lang ausgeblieben ist sowas ist völlig normal und nicht bedenkenswert. Da ist auch jeder Körper anders.

...zur Antwort

In der Drogerie gibt es urinteststreifen die du zu Hause selber anwenden kannst. Ich würde an deiner Stelle einen davon anwenden und wenn nach Anleitung des Testes etwas nicht im normbereich sein sollte würde ich mit dem Test und der Verpackung wo die testergebnisse eben erläutert werden zum Arzt gehen ( aber möglichst mit voller Blase die meisten wollen trotzdem noch einen "eigenen" Urin Test durchführen )

...zur Antwort

Ja geh zum Zahnarzt. Plötzliche Unebenheiten aus unerklärlichen Gründen sind immer ein Grund für einen Zahnarztbesuch.

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen haben.

Falsche Ernährung, Herz-Krankheiten, Krankheiten die sich aufs herz auswirken...

Die Liste ist lang.

Geh am besten zum Arzt

Miss deinen Blutdruck und Puls, notiere dir die Werte und ab zum Arzt ☺️

...zur Antwort

Naja es gibt ja tausende Krankheiten die das Herz selber betreffe oder sich eben auf das herz auswirken.

Bester Ratschlag : Arzt

Miss Mal deinen Blutdruck ( Norm 120/80 ) und deinen Puls ( 70-80 )

Notiere dir die Werte und geh damit zum Arzt

...zur Antwort

Wenn du so nervös und schüchtern bist, schreibe ihn einfach auf Instagram an. Irgendwann wird er ja Mal reinschauen.

Und dann lockert sich das auch, wenn ihr euch "zufällig" im Supermarkt seht.

...zur Antwort

Die Kruste am besten nicht abkratzen. Nimm dir ein Wattestäbchen und sprüh es mit dem Zeug von Piercer ein. Weiche damit die Kruste auf und Wisch sie mit dem wattestäbchen weg. Damit reißt du keine neue Wunde auf. Täglich 2-3x desinfizieren, nicht anfassen, Piercing nicht zu sehr hin und her bewegen. Die Entzündung muss nicht gekommen sein weil du vllt nicht Hygienisch genug gearbeitet hast sondern einfach weil dies eine offene Wunde ist die erneut gereizt wurde.

Was mir auch sehr geholfen hat war Kamillentee. Koche einen Beutel auf, lasse ihn abkühlen und lege ihn aufs Piercing rauf. Mein Piercing war auch oft entzündet.

...zur Antwort

Wenn beide zu schüchtern sind ist es immer ein wenig kompliziert. Frage ihn einfach Mal ob ihr euch Mal privat irgendwo an einem neutralen Ort treffen könnt. Z.B. an der Alster oder zu mecces oder so. Wo ihr eben nicht alleine seid aber halt ohne andere Leute aus der schule. Sobald Leute aus der Schule dabei sind ist das Verhältnis meiner Erfahrung nach total anders und unter sich kann man besser reden...

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders und jeder verarbeitet Erlebnisse und Verluste auch anders. Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren.

Aber die meisten Männer wollen sich natürlich nichts anmerken lassen und versuchen sehe ich, wie du schon sagtest, abzulenken bis dann der Punkt kommt an dem sie realisieren was wirklich Sache ist

...zur Antwort

Spielchen mit jmd zu spielen finde ich nie angebracht. Es verletzt mitunter Menschen und sorgt vllt sogar für mehr Abstand und Verlust von Bindung ...

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an wie sich der betroffene identifiziert. Manche sagen sie sind trotzdem männlich/ weiblich obwohl sie sich haben umoperieren lassen. Je nach dem wie derjenige fühlt. Das kann man so pauschal schlecht beantworten

...zur Antwort

Sprich ihn einfach darauf an. Wenn ihr verheiratet seid wird das wohl das geringste Problem sein. Schaffst du schon. Und alles gute nachträglich :-)

...zur Antwort

Ex zurück nach Jahren?

Hallo -

meine erste Teenie Liebe hat sich Anfang Januar von seiner Freundin getrennt, weil sie ihn betrogen hat.

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab nie an ihn denken müssen bis ich das erfahren habe. Er und ich haben seit 4 Jahren kein Kontakt mehr gehabt und deshalb, hab ich mehr oder weniger, vergessen das er existiert. Aber ich kann plötzlich nicht aufhören an ihn zu denken. Plötzlich sehe ich ihn überall und zuvor nie.
Er folgt mir plötzlich auf sozialen Medien und liked meine alten Bilder. Meine Familie sieht ihn plötzlich immer und mit meinem Bruder versucht er Kontakt auf zu bauen. Ich hab das Gefühl das Universum will mir was sagen. Ich kann aber auch einfach Verrückt sein 🤣 Naja lange rede kurzer Sinn..

mich würde mal interessieren, ob ich irgendwie eine Chance hätte ein wenig Kontakt mit ihm auf zu bauen oder ob ihr der Meinung seid, ich soll den armen Kerl erstmal nach so einer Trennung in frieden lassen.
Ich will auch nicht unbedingt direkt darauf hinaus mit ihm irgendetwas romantisches auf zu bauen sondern, eher mal wissen was alles in seinem Leben passiert ist in den 4 JAHREN. Er war eins ein wichtiger Mensch für mich. Früher waren wir noch viel zu jung um manche dinge zu verstehen. Ich habe das Gefühl wir sind heute reifer und hätten dinge anders gemacht als vor 4 Jahren.
+ wie lange denkt ihr, braucht ein Mensch um solch eine Beziehung zu verdauen (sie waren 1 Jahr zusammen). Ich weiß das jeder Mensch anders tickt aber mich würde mal gerne euere Erfahrungen interessieren und wies im Durchschnitt aussieht.

haut euere Meinung raus! Liebe Grüße

...zur Frage

Dass er mit deinem Bruder versucht Kontakt aufzunehmen muss eigentlich nichts heißen. Kann natürlich sein dass er über diesen Weg versucht an dich Ran zu kommen, kann aber auch sein dass er einfach nur jemanden sucht mit dem er chillen kann um über seine Ex hinweg zu komme etc.

An sich ist an einer Kontaktaufnahme nichts auszusetzen. Schreibe ihn einfach Mal an wie es ihm momentan geht du hast gehört was passiert ist und was du darüber denkst ( ohne seine Ex schlecht zu machen )

Du musst einfach schauen wie er tickt und was er vielleicht möchte.

Wer weiß vielleicht wird das was mit euch

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg wenn man das so sagen kann :-)

...zur Antwort

Vielleicht sprichst du noch mal mit ihr fragst was sie denkt weshalb sie das nicht machen möchte. Findet sie es vielleicht einfach nur nicht geil weil sie davon nichts hat oder findet sie es vielleicht ein wenig ekelhaft oder sonst was oder hat sie vielleicht Angst dabei etwas falsch zu machen? Wenn ihr das Miteinander geklärt habt könnt ihr ja schauen ob es eine Lösung gibt mit der ihr beide zufrieden seid.

...zur Antwort

Ich bin hier oben in Sankt Peter Ording ( Schleswig Holstein ) auf dem " Nordsee Internat " kurz : NSI

Also direkt an der schönen Nordsee😊

Es kostete im Monat 1800 € 

...zur Antwort