Beim optiker sind die immer kostenlos. Und da du unter 18 bist auch beim augenarzt. Brauchst du denn wirklich eine brille? Also hast du eine sehschwäche? Ich glaube nicht das deine mama sagt “nein du darfst keine brille haben.“ obwohl wenn du eine bräuchtest. Geh hin, lass deine sehstärke ermitteln und denn haste was wo kannst das du die brauchst. Sprich auch mit deinem vater, vllt kannst du ihn auf deine seite ziehen ;p

...zur Antwort

Du hast nicht den ganzen dreck vor deiner haustür. Die die unten wohnen kriegen den ganzen dreck, vorallem im winter, vor ihre tür weil alle daran vorbei laufen. Oben läufst nur du und evtl noch ein nachbar. Naja und die aussicht und du kannst immer fenster und balkontür auflassen. Keiner kann in deine wohnung gucken wenn es nicht paterre ist. Achja und du hast kein getrampel über dir wenn du gaaanz oben wohnst.

...zur Antwort