Frag mal deinen Trainer nach Rat. Oft wissen sie in diesem Bereich genauso viel wie Ärzte.
Ich mache auch Thai Boxen und mein Trainer hat immer so viele hilfreiche Tipps bei Beschwerden:)
Frag mal deinen Trainer nach Rat. Oft wissen sie in diesem Bereich genauso viel wie Ärzte.
Ich mache auch Thai Boxen und mein Trainer hat immer so viele hilfreiche Tipps bei Beschwerden:)
Hast du einen Hund? Oder irgendwer in deiner Familie? Wenn ja dann kümmere dich um ihn, dann bist du gezwungen dich zu bewegen ;) lange Fahrrad fahren, joggen usw.
Ansonsten motiviert mich bspw Musik richtig heftig.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht hast du ja jemanden den du besonders magst, wenn man dann mal ein Bild von demjenigen hat und es sich anguckt, hilft es 😇
Guck mal bei so richtigen Sportläden wie Voswinkel, also Intersport. Sonst musst du vielleicht mal bei Primarkt gucken, manchmal gibt es dort was gutes 😊
Das ist ehrlich komisch. Es kann eigentlich nur an der Ernährung liegen. Oder es sind hier und da ein paar zu viel Schocki, aber dann würde ich an deiner Stelle einfach auf diese paar Kilo pfeifeb und weiter essen 😋 hast du sonst vielleicht irgendwas mit der Schilddrüse? Stoffwechsel?
Du darfst allgemein nicht zu viel fehlen, das wichtigste ist aber immer zu entschuldigen. Solange du keine Untentschuldigten Fehlstunden hast und allgemein die Fehlstunden nicht zu viel werden ist alles gut.
Meine Freundin hat auch so eine Creme und sie schmiert sie immer nur leicht auf die betroffenen Stellen drauf. Wenn die Pickeö noch nicht allzu dick sind probiere es mal mit Babypuder :)
Ich würde fragen ob sie sich nochmal mit dir treffen möchte damit ihr über alles reden könnt. Schreib das du lieber mit ihr persönlich darüber reden willst und gehe mit ihr spatzieren setzte dich mit ihr auf eine Bank oder sowas und redet einfach mal darüber. Der Rest wird von selbst kommen
Keine Ahnung ob das Bild schon vorn dabei war