Ich hatte letztes Jahr bei meinem Austausch ein Memorie und ein Buch von unserer Stadt für meine Austauschpartnerin gekauft .... du kannst dich ja mal umschaun manchmal gibt es auch ganze" Stadtpakete" :D

...zur Antwort

Ja das geht deine Eltern müssen dann ihren Ausweis mitbringen und unterschreiben dass sie dir das erlauben ansonsten steht dem Piercing sonst nichts mehr im Wege obwohl du dir im klaren sein musst, dasss das stechen wehtut und du es dannn auch gut pflegen musst z.B mit einer bestimmten Salbe aber das erklärt dir dein Piercer alles noch:) Wobei ich noch aufpassen dass der Piercer ein sauberes Studio hat und du nicht zum erst besten Piercer gehst... Viel Spaß noch mit deinem Piercing Lg

...zur Antwort

Was eigentlich immer gegen Kulliflecken hilft ist Bremsenreiniger aber ich weiß nicht was das für ein Holz ist und wie es darauf reagiert...

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es deinem Geschmack entspricht, aber ich persönlich bin süchtig nach z.B "Pretty little liars" und "Lost Girl" Es gibt glaub ich noch ne Serie die ich früher ab und zu geschaut hab die hieß glaub ich "Alien Surf girls"

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es deinem Geschmack entspricht, aber ich persönlich bin süchtig nach z.B "Pretty little liars" und "Lost Girl" Esi gibt glaub ich noch ne Serie die ich früher ab und zu geschaut hab die hieß glaub ich "Alien Surf girls"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.