Hallo ihr Lieben, ich hatte mich letzte Nacht übergeben und habe nun Ausschlag im Gesicht am schlimmsten um die Augen und auf den Wangen.. Es sieht aus wie Sommersprossen nur es ist halt Rot. Gestern Nacht war es noch schlimmer aber nun ist es nicht mehr so extrem.. Aber trotzdem weis ich nun nicht was das ist. Hatte das schon jemand von euch ? Ist es so schlimm das man deswegen zum Arzt muss oder geht das von alleine weg ? Lg Cindy