wir haben einen Kaukasischen Schäferhund er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Er ist ein ganz lieber jeder sagt mir mit dem wirst du aber mal schwierigkeiten bekommen. Das sehe ich anders. Er ist als volles Familiemitglied intrigiert. Wir waren mit ihm in der Welpenspielgruppen und gehen jetzt regelmäßig zur Hundeschule mit ihm. Aber Kraft hat er. Leider würde er hinter WILD hinterher gehen. Wenn er ein Reh sieht vergißt er schon mal seine gute Erziehung und reißt an. Letztens habe ich gedacht der reißt mir beide Arme aus den Schultergelenken. Da müssen wir noch etwas dran arbeiten. Daher geht er auch nur auf gut Abgezäunten Gelände von der Leine.

...zur Antwort

Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.