Wie soll man das konkret beurteilen, ohne deinen Leistungsstand und deinen Jahrgang zu kennen. In unteren Jahrgängen würde ich zum Beispiel sagen, dass es ohne weiteres möglich ist, da die verschiedenen Themen nicht unbedingt aufeinander aufbauen und du somit mit jedem Thema neu anfängst.

Generell würde ich sagen, dass mit Fleiß und Disziplin alles möglich ist. Die Frage ist wie man sich engaggiert und rein hängt. Wenn du also bisher noch nicht alles gegeben hast und du genug Kapazitäten frei schaufeln kannst, um dich in diesem Fach zu verbessern, wäre es ohne weiteres für dich möglich.

Auch in einen halben Jahr.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=Y_YzOrQgPDI

link f

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Ich habe mal einen Link geschickt, warum ich es komisch finde. Jeder soll tragen was er möchte...jeder ist für sich selbst verantwortlich...aber wenn man bei größeren Versammlungen keine Sturmhaube tragen darf, warum dann die Teile?

...zur Antwort

https://tickets.demokratiezentrum-bw.de/open.php

Falls du einen unsachlichen Beitrag entdeckst, der nur dazu dient Angst und Hass zu schüren, unter dem Link kann man Hetzbeiträge melden.

...zur Antwort

Alle mal "Blödsinn" schreien die ihre Parteien auf Grund von Inhalten und nach der Einschätzung wählen, dass die Parteien die Inhalte umsetzen. 

...zur Antwort

da es ein team ist mit dem du arbeitest, sollte dies auch mit dem Team besprochen werden . -.-

...zur Antwort

Also besser ist es wenn du das erstmal mit wildfremden leuten im Internet durch diskutierst. wer spricht denn heute noch mit seinen Eltern. -.-

Deshalb habe ich überall eine Überwachungssoftware installiert.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=W7LzWTi2Lhs

ein video von RT, also einen prorussischer Sender, aber hier wird viel beleuchtet was mich an unseren Talkshows stört. Im Kommentar setze ich eine Sendung , wie ich sie mir vorstelle

...zur Antwort