Ich empfehle zum Frauen Arzt zu gehen da es vielleicht schlimmeres sein kann Lg chrissy.

...zur Antwort

Guter tipp von polishboy Daumen hoch von mir Lg Chrissy.
 

Hmm kann sein das sie etwas korridiert sind und dadurch schwer raus kommen, war bei einer Freundin von mir so, die aber ein anderes Auto hatte... Beweg es etwas hin und her im Anschluss, aber vorsichtig, drück dann mal rein und zieh es raus, immer etwas bewegen! 

Noch als Tipp, geht ein Abblendlicht aus, dann wechsle auch immer beide, sonst geht die andere auch kaputt... 

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter, etwas weiter unten gucken... 

 

...zur Antwort

Die frage ist kann es sein das du es falsch machst ,  Also beim pulse messen sollte man sitzen nicht reden ganz still sein. Wenn du das gemacht hast dann liegt das am Gerät und du kannst übrigens mal bei der Apotheke nach fragen die verkaufen soweit ich weiß auch Blutdruckmessgeräte und da hast du kann bestimmt auch eine richtige anzeige.

...zur Antwort

Mhm... komische sache aber vielleicht hilft es dir ja einfach dich mit Video spielen oder sonstiges abzulenken.Und ich empfehle weniger die Brüste deiner Stiefmutter anzufassen^^. Ansonsten solltest du gucken das du ein kleines Kissen oder sonsitges einfach knetest und die ruhe bewahrst lg Chrissy.

...zur Antwort

Es muss nicht unbedingt Magersucht sein oft mal's kanns auch sein das Erreger oder sonstiges dahinter stecken. Du solltest einfach mal ein Arzt aufsuchen oder dich anders ernähen z.b solltest du gucken das in deinem essen kein palmfett drine ist da palmfett giftig ist.

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/saucen-und-oele/palmoel

...zur Antwort