DEATH NOTE nach welcher reihenfolge anschauen?

6 Antworten

Schau dir am besten erstmal nur den Anime an. Ich hab den anime durch und schau mir grad die 3 filme an. Und sie sind gaanz ander als die animes, die handlung ist zwar noch die gleiche, aber light aus dem film sieht light aus dem anime einfach zu 0% ähnlich xD und wenn man den anime gesehen hat, ist man die charaktere anders gewohnt als im film.
Falls du die filme trz schauen willst, dann machs in der reihenfolge:
Anime staffel 1
Anime staffel 1
Film death note
Film death note ,,the last name"
Film death note ,,L change the world"
Lg ^^

Hey ich wollte di h was fragen aber bitte spoiler nicht! :)

Ich bin jetzt mitte der zweiten staffel und L ist gestorben und der letzte film den du mir geschrieben hast handelt noch von L würde das nicht aus der reihe geraten

0

In den filmen exisistiert near nicht :D der 2. film ist quasi die 2. staffel, nur dass L die ermittlungen weiter führt :)

0

Am besten zuerst den Anime, dann die Filme. Es gibt auch noch eine Death Note J Drama Serie, die du sehen kannst. Und demnächst kommen 2 neue Filme raus.

Außerdem gibt es noch ein Buch welches Death Note - Another Note heißt und nicht verfilmt wurde, falls du dich dafür interessierst. 

Ich würde sagen nur denn Anime denn ersten und zweiten teil Lg Chrissy.

Was möchtest Du wissen?