Die Behandlung Ansich ist nicht gefährlich! Das Zahnfleisch ist danach etwas empfindlich und dies heftet sich nach einer Weile wieder durch seine zellfasern am wurzelzement an! Du kannst die Heilung durch eine chlorhexamed mund spülung selber fördern morgens und abends! Vorher gut putzen! Weil die leicht verfärbt! Es kommt auch je auf die schwere der parodintitis an den Knochenbau und taschentiefe! Habe bisher keinen gesehen der danach schlechteres Zahnfleisch hatte als vorher! Alles gute dir!
Hmm Blinddarm?? kann sich das den so auf den Magen legen? weil in der Blinddarm region hab ich keine Beschwerden rein in der magengegend!
Sorry wegen den nichtvorhanden absätzen!
Also das mit der Laktoseintoleranz klingt sehr interressant! ich ess (bis vor den Beschwerden) sehr viel Jogurt trinke viel Milchkaffee, kann sich sowas nach einer zeit auftretten??
Also werde das auf jedenfall testen lassen
Danke!
Diese Tips mit dem Arzt oder Apotheker bitte auslassen!
hi,
meinst du vllt furby das so ein ding dem man sprechen beibring kann! googles mal
Hallo,
kann das gut nachempfinden habe selber grad angefangen und bin aus dem gleichen Grund Donnerstag abend total gefrustet nachhause gekomm. Zum ersten hatte ich auch in der ersten stunde nur die Bedienelemate gelernt und grad mal im 1 und 2 gang fahren nun war am Donnerstag die 2 stunde zum ersten waren es dann statt mir und dem lehrer 4 Person und die ersten beiden (2 jungs) die hinzufuhren haben das ziemlich gut gemacht. Mir wurde da schon anders zumute weil ich ehrlich gesagt nicht wusste wie ich das hinbekomm (ich sollte zurückfahren) nunja die 2 stunde war dann auf einem übungsplatz wo wir reversieren sollten parallel einparken und rückwärts, der lehrer zeigte es 1 mal dann bekomm jeder ein auto und sollte mal machen... ich mit 25 ok nie im auto bis auf die erste stunde klar hatte ich meine schwirigkeiten habs dann zwar schon auch hingebracht aber was mich stört is das der lehrer nur meckerte wenn was schief ging statt sich mal daneben zusetzen nein ich war allein im wagen!! mir wurde angeraten diese übung nochmal zuwiederholen, wobei mich das mit mehreren fahren nervös macht! rückzu viels mir schwer die spur zuhalten und wie du schon sagst zuwissen wann ich schaklte und das kupplungs gas und schaltgefühl, aber mal ehrlich kann man sowas nach der 2 stunde???? finds sehr viel verlangt!!! jedenfalls zu deiner frage anfahren soweit mein kenntnisstand ist immer im ersten gang bei 2000 umdrehung sollte man schalten! und dabei kuppeln wünsch dir viel erfolg und hoffe das dir das doch etwas mut macht!