Hey, mein Opa ist letztes Jahr verstorben, meine Oma vor 3 Jahren und mir geht es ähnlich wenn nicht sogar gleich wie dir. Zuerst einmal zu der Sache mit deiner Mutter , dass sie auf seiner Beerdigung nicht geweint hat. Vielleicht hab ich es jetzt falsch aufgenommen aber es ist häufig so, das Leute, vor allem diejenigen, die dem Verstorbenen am nächsten standen, nicht weinen, da sie entweder noch zu geschockt von der ganzen Situation sind, oder einfach in so einer Trauerphase sind, dass sie nicht weinen können, sie sind einfach depressiv. und nun zu dir: mir hilft es immer, wenn ich mich einmal so richtig ausheule und mit einer Person spreche, die mir sehr Nahe steht. Meistens hilft das schon mal sehr viel weiter, als wenn man alles nur in sich hineinfrisst und im Inneren aber versinkt. Versuch dich mit anderen Sachen abzulenken oder such dir ein Hobby auf das du dich voll und ganz konzentrieren kannst :) und als letzter tipp: einmal im jahr fahr ich immer ans Grab meiner Großeltern und dies macht mir noch einmal klar, dass sie zwar weg sind, aber in meinem Herzen immer weiterleben werden und dass es so gut ist, wie es geendet ist, denn beide, mein Opa und meine Oma, hatten auch Krebs und haben sehr darunter gelitten, so das der Tod schon als schmerzfreierer Ausweg gilt. Lg
sag es deinen Eltern doch einfach genau so, wie du es hier aufgeschrieben hast :) zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle jedoch zuerst einen Allergietest gegen Heu, etc. machen, da es bei mir der Fall war, dass ich mir ein Meerschweinchen angelegt habe, nach einer Zeit jedoch festgestellt habe, dass ich total allergisch auf das Heu, das im Käfig ist, reagiert habe. Das wars dann für mich mit Meerschweinchen als Haustiere :/
Viel Glück trotzdem!
also ich hab mir das 5s vor einer Woche gekauft, bin super zufrieden damit und bereue es um keinen Cent es gegen mein altes 4s eingetauscht zu haben! An deiner Stelle jedoch würde ich vlt. doch noch etwas warten und entscheiden, wenn das iPhone 6 draußen ist. Vlt. gefällt es dir dann mehr als das 5s und selbst wenn nicht, ist es dann ja noch lange nicht zu spät sich ein 5s zu holen :-)
Ihnen zuerst überhaupt behutsam sagen, dass du jetzt eine Freundin hast :) Danach erklären, dass sie bald Geburtstag habe und was eure Pläne sind, in dem Falle ja die Übernachtung und ihnen DEUTLICH machen, dass ihre Eltern auch davon Bescheid wissen und es erlauben und dann ja keine "Unfälle" passieren können ;-)
falls sie trotz allem skeptisch sind dann komm einfach mit dem schönen alten Satz: "Wisst ihr noch als ihr jung wart und eure Eltern euch sowas nicht erlaubt haben obwohl ihr ganz genau wusstet ihr würdet sowas nicht machen?"
Viel Glück und hoffe es klappt!
Soweit ich weiss gibt es zwei Versionen der Woolrich Parkas, die eine aus den USA und die andere aus GB. vlt hasst du ja eine aus GB anprobiert dafür aber eine aus den USA bestellt. :)
*Bauerverlag sory