Sprech doch einfach mit deinen bekannten, irgendeiner wird doch wissen, warum du aggressiv warst? Außerdem wenn deine Beziehung auf dem Spiel steht, entschuldige dich bei ihr. Es macht die sache auch nicht besser, wenn du weißt was passiert ist. Frag deine Freundin warum sie sauer ist und mach es wieder gut. Sag es lag am Alkohol (was ja anscheinend auch stimmt).

...zur Antwort

"diese Frage ist nicht an euch Alle gerichtet, sondern nur an die Mitmenschen die es auch verstehen"

Du meinst wohl, diese Frage ist nur an die Menschen gerichtet die dein Wunschdenken oder deine Paranoia glauben. Je mehr du denkst, das deine Gedanken jemanden verletzten, desto eher bist du ein fall für eine Klinik. Es mag sein das du glaubst es würde jemand von einem Auto überfahren werden, aber nur dann wenn du ihn auf die straße schubst. Also komm mal runter lol

...zur Antwort