Sprech doch einfach mit deinen bekannten, irgendeiner wird doch wissen, warum du aggressiv warst? Außerdem wenn deine Beziehung auf dem Spiel steht, entschuldige dich bei ihr. Es macht die sache auch nicht besser, wenn du weißt was passiert ist. Frag deine Freundin warum sie sauer ist und mach es wieder gut. Sag es lag am Alkohol (was ja anscheinend auch stimmt).

...zur Antwort

"diese Frage ist nicht an euch Alle gerichtet, sondern nur an die Mitmenschen die es auch verstehen"

Du meinst wohl, diese Frage ist nur an die Menschen gerichtet die dein Wunschdenken oder deine Paranoia glauben. Je mehr du denkst, das deine Gedanken jemanden verletzten, desto eher bist du ein fall für eine Klinik. Es mag sein das du glaubst es würde jemand von einem Auto überfahren werden, aber nur dann wenn du ihn auf die straße schubst. Also komm mal runter lol

...zur Antwort

"und naja es war ok" xD Wenn das dein Freund liest, er denkt sicher es war wahnsinn xD

...zur Antwort

Liegt immer an 2, was man bei dem einen Mann nicht bekommt holt man sich beim anderen.

...zur Antwort

Kannst dich ja mal bei paar Studios bewerben, die suchen oft Nebendarsteller die einfach im Hintergrund stehen. Wenn du dort jemanden kennen lernst (kontakte her holst) oder besonders auffällst, kannst du im nächsten Kino / Fernsehfilm landen. Aber auch als ausgebildeter Schauspieler bist du vielleicht nur jahre lang in einem Theater. Aber vielleicht reicht dir das ja auch :)

...zur Antwort

Man kann nicht zu viel sex haben, nur zu wenig. Sorry, das ist ein Error in unserer Sprache. Die Frage kann in diesem zusammenhang nicht logisch gestellt werden.

...zur Antwort

Nope, dann würden sie zu Cool wirken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.