Schreib ihr jeden tag ne süße nachricht oder ne art text was du an ihr liebst oder magst/toll findest .. In der letzten nachricht gestehst du ihr deine liebe und fragst sie ob sie nochmal was mit dir unternehmen will und gehst mit ihr ein eis essen oder ins kino oder so.. Sie wird die nachrichten ja erst emfangen wenn sie wieder zurück ist oder?

...zur Antwort

Ich selbst hatte das auch vor wenigen Wochen, es wurde irgentwann so unterträglich das ich zum Arzt ging, er hat dann versucht mein rücken knacksen zu lassen falls sich da etwas 'verhakt' hat. War dann aber nicht der Fall dann hat er alles abgehört usw. Und am ende kam raus das sich ein nerv an den rippen entzündet hat. Man kann dann um es schneller heilen zu lassen Übungen (Arme 10 sek nach oben dann 10 sek nach vorne und dabei eine art korb bilden) machen und den bereich der schmerzt mit voltaren eincremen. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Hat er Interesse oder möchte er nur nett sein?

Also vor einem Monat habe ich einen sehr netten Jungen über eine dating website kennengelernt . Wir haben erstmal nur geschrieben jeden Tag und haben uns so näher kennengelernt . Es kam auch zum ersten Treffen . Beim ersten Treffen war er sehr anfangs nervös hat es auch gesagt doch im laufe des Abends ist dann diese Nervosität weg , wir haben uns sehr gut verstanden , uns nett unterhalten , gelacht alles war sehr ungezwungen und schön ( aus meiner Sicht ).

Am nächsten Tag herrschte eine absolute Funkstille zumindest bis 19 Uhr . Dann hat er mich  angeschrieben ( ich bin nicht jemand , der sich nach dem ersten Date direkt meldet . Ich warte bis der Mann die Initiative ergreift) 

Naja wir haben dann weiterhin so viel geschrieben wie vorher ( es ist jetzt eine Woche her , seit wir uns getroffen haben ) . Aber ich habe das Gefühl , dass er sein interesse verloren hat . Zwar schreibt er mir keinesfalls knappe abgehackte Nachrichten, er stellt mir immer interessierte Fragen , fragt mich wie mein Tag so ist , was ich am Wochenende mache . Er stellt immer wieder fragen ( das ist doch ein Zeichen von Interesse oder ?) doch er schreibt mir immer nach 2-3 Stunden wieder zurück obwohl ich ganz genau sehe , dass er ständig online ist . Ein zweites treffen wurde auch nicht vorgeschlagen . 

Was denkt ihr . Hat er ernsthaftes Interesse ?findet er mich zwar nett ,hat aber viele Frauen mit denen er sich trifft / unterhält und deswegen so verspätet antwortet oder hat er einfach keine Zeit ( was ich eigentlich nicht glaube , denn er ist ja ständig online ) . 

Ich möchte mit ihn auf keinen Fall darüber reden , denn das kommt meiner Meinung nach sehr aufdringlich rüber . 

Ich bin weiblich , 23 . Er 25 . 

Ich freue mich auf eure Kommentare . 

...zur Frage

Vielleicht denk er auch du hättest keine interesse, denn du meldest dich ja nie.. Dann kannst du schlecht erwarten das er es tut.

...zur Antwort