Hallo ich hab in letzter zeit einfach nurnoch lust abzuhauen und einfach alles hinter mir zu lassen kennt jmd dasGefühl und weiß jmd weiter?

8 Antworten

Geht mir auch so, einfach mal weg von Alltag😭 aber ich mache momentan schon meine zweite depressive Phase durch... Also ich leide jetzt nicht an Depressionen aber finde mein Leben so wie es ist einfach zum kotz*n.

Ist das nur ein Gefühl und eine Phase, oder willst du wirklich abhauen?Wie alt bist du? & ja ich kenne das Gefühl bzw werde es auch machen :)

Ja, nein
Die Zeit/Gedanken vergehen

Ja, nur diese gedanken habe ich seit etwa ein paar wochen und jedesn abend will ich nurnoch weg von allem und niemanden mehr sehen

0

Ja ich kann das ganz genau . Antworte mir jetzt du - wohin willst du gehen ???!!! Von eine sche..... In die andere ? Weg laufen ist das einfachste weg macht sich selber nich zu Zucker Püppchen , Mann muss heute über alle und um alles Kämpfen das tue ich seit 25 Jahren und glaub mir fühle mich besser wie auf dem Gulag

Heul dich bei einer freundin aus, anscheinend schaffst du es nicht es selbst richtig zu verdauen. Nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.

Was möchtest Du wissen?