Mädchen hat nen Freund und will was von mir, und ist im Drogensumpf gelandet?

Hey, Ich m/17 habe vor ein paar Wochen wieder den Kontakt mit einer alten Schulkoleginn aufgenommen. Und sie hat dann auch relativ schnell gesagt dass sie darmals was von mir wollte und immernoch was von mir will. Problem an der Sache ist sie ist seit 2 Jahren in einer Beziehung. Der Typ hat sie in den Drogensumpf reingezogen und sie schon mehrmals betrogen. Ich will sie da rausziehen da ich auch was von ihr will. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und miteinander geschrieben wo bei rauskam dass ich sie küssen soll und kucken soll wie sie reagiert hab mich bloß bisher noch nicht getraut sie zu küssen. Sie meinte dass sie mich küssen wollte aber sich noch nicht sicher war. Sie selber will von den Drogen weg aber sich nicht zwischen zwei Jungs entscheiden müssen da sie an ihrem Freund irgendwie hängt. Ich will sie da rausziehen und für sie da sein
Hab jetzt auch mit ein paar Freunden darüber geredet aber die konnten mir net helfen und meinten dass ich mic von ihr Fern halten soll und dass sie ne Psycho Tante ist. Ich glaub aber sie ist ne ganz liebevolle Person die jemanden braucht der sie da raus zieht und für sie da ist. Ich will aber auch nicht in der Friendzone landen. Ich weiß einfach nicht wie ich mich gegenüber ihr und der ganzen Situation verhalten soll. Würde mich sehr über ERNST gemeinte Ratschläge freuen. Und nicht sowas wie halt dich fern von ihr oder so was. Bedanke mich im Vorraus! LG Chris

...zum Beitrag

Erstmal ein dickes dickes danke für den text!

Ich habe da nur eine gegenfrage an dich
Was meinst du mit all den Konzequenzen?

...zur Antwort

Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen wird bestimmt nichts schlimmes sein aber ich würde es vorsichtshalber mal abchecken lassen.
Lg Chris

...zur Antwort
Sie ist fremd verliebt und will erstmal Abstand?

Seit Samstag hab ich bemerkt das meine Freundin, mit der ich nun knapp 2 Jahre zusammen bin langsam den Kontakt abbricht.
Dann bin ich gestern zu ihr hin mit einem Geschenk, welches ich seit Freitag hatte und sie wusste auch das ich es schon seit Freitag hatte. Es war eine Blume und ich wollte die ihr am Wochenende schenken.
Da das aber nicht geklappt hat, weil sie mir gesagt hat sie hat keine Zeit, bin ich am Montag auf eigene Faust zu ihr gefahren und hab ihr die Blume gebracht, da ich nicht wollte dass sie verblüht bevor meine freundin sie nicht hat.
Dann war ich bei ihr hab ihr die Blume gegeben, sie hat sich darüber auch sehr gefreut (sie liebt Blumen einfach) und dann hab ich sie darauf angesprochen was los ist. Sie hat gesagt das sie sich ihren Gefühlen gegenüber mir nicht mehr sicher ist und dass das wohl davon kommt dass sie sich in einen anderen verliebt hat :(
Dann war das bei mir so ein auf und ab zwischen ich kann mich ihr reden und ich muss weinen. Sie hat jetzt nicht so viel geweint wie ich, musste zwischendurch aber auch weinen.
Wir haben den Abend lang dann halt weiter darüber gesprochen und haben auch beschlossen das wir uns von Freitag auf Samstag wieder treffen wollen und was unternehmen wollen. Bis Freitag wollen will sie dann erstmal keinen Kontakt haben.

So, was soll ich denn jetzt am besten machen? Mir geht's voll schlecht und ich bin sogar auf der Arbeit deshalb immer wieder zwischendurch am heulen :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenns vielleicht nur Trost ist.

...zum Beitrag

Wie alt seit ihr?

...zur Antwort

Hey,
Da kann ich dich beruhigen ich hab selber erst ein Mädchen mit Depressionen kennen gelernt. Sie steckt auch ziemlich in der ...
Aber ich hab sie trotzdem total gerne weil es einfach auf den Charakter ankommt und nicht auf das Äußerliche wie Narben etc.
Sei einfach du selbst und fixiere dich nicht darauf jemanden zu finden dann kommt das von ganz alleine.
Ich weiß dass es schwer ist aber du schaffst dass schon.
Glaub am dich und sei du selbst
LG Chris

...zur Antwort

Also ich hatte selber mal damit zu tun und du solltest definitiv ein Geständnis ablegen.
Es legt sich positiv bei der Polizei aus.
Und je nach dem ob es zu Gericht kommt auch Strafmildernd.
Zeig dich auf jeden Fall kooperativ und bereue was du getan hast.
Und bring es überzeugend rüber
Hoffe ich konnte helfen
Lg Chris

...zur Antwort

Ouh Mädchen.
Ich glaube dass er kein Interrese mehr an dir hat und sagt er muss an den Wochenenden weg um die Zeit mit anderen Frauen zu verbringen.
Es war bei mir ähnlich gewesen bevor sie Schluss gemacht hat.

Aber dass musst du für dich entscheiden.
Tu das was du für richtig hälst
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Chris

...zur Antwort

Mach doch ne sperre bzw. Nen Code rein das ist deine Privatsphäre und die sollte niemand einfach so missachten
LG Chris

...zur Antwort
Wie wird diese Beziehung weitergehen?

Hallo zusammen,

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Seit längerem schreibe ich mit einem Arbeitskollegen (28 Jahre). Beim Arbeiten selbst haben wir ab und zu mal ironisch flirtende Kommentare abgegeben aber nachdem ich jetzt studiere schreiben wir nur noch. Das geht jetzt schon seit 6 Wochen so. Am Anfang war das noch voll freundschaftlich und ich konnte ganz offen mit ihm drüber reden wie schwer es für mich ist zu einem Jungen/Mann so viel Vertrauen aufzubauen dass ich eine Beziehung eingehen könnte. Ich hatte dementsprechend auch noch keine Beziehung. 

Er war total verständnisvoll und hat mir auch erzählt dass er nicht mehr so richtig glücklich ist in seiner Beziehung.

Naja im Laufe der Zeit haben wir schon ziemlich miteinander geflirtet und er meinte dann auch so Sachen wie dass er sich mit mir mehr vorstellen kann Kinder zu bekommen als mit seiner Freundin. Außerdem findet er mich scharf und würde sofort mit mir ins Bett gehen aber das nicht tun weil er weiß dass ich solche Aktionen nicht will und er mich nicht verletzen will... Letzte Woche Donnerstag meinte er dann dass das mit seiner Freundin nicht mehr lang geht und dass er sein Gefühlschaos sortieren muss. Am Wochenende hat er wohl ziemlich lang mit seiner Freundin geredet aber was dabei rausgekommen is wollte er nicht sagen. Ich hab das Gefühl dass ich mich schon längst on Ohm verknallt hab (trotz des Altersunterschieds) aber ich wünsch ihm trotzdem nicht dass er unglücklich ist... 

Was meint ihr, wie lange es dauert bis er sich endgültig trennt oder doch für sie und gegen mich entscheidet? Und was denkt ihr ist davon wahrscheinlicher?

Ich könnte vllt noch dazu erwähnen dass seitdem er das mit dem Gefühlschaos gesagt hat (damit gibt er ja zu dass er mehr für mich empfindet oder?) Er viel seltener schreibt und auch das was wir schreiben ist nicht mehr so versaut/flirtend... Wie würdet ihr das alles interpretieren? Ich brauch echt Hilfe weil ich mit der Situation mittlerweile total überfordert bin. Ich will mir keine Gefühle eingestehen weil ich Angst hab richtig enttäuscht zu werden. (Wie wahrscheinlich ist es schon dass er mich für reif genug hält?!)

Jetzt reichts aber! 

Vielen dank an alle die das lesen und mir helfen!! :

...zum Beitrag

Hey :)
Ich wurde dir als gut gemeinten Rat mitgeben.
Dass ich denke er auch was von dir will und er deswegen in diesem Gefühlschaos drinnsteckt.
Geb ihm die Zeit die er braucht sich selber im klarem zu werden was er will.
Ihr könnt ja trotzdem noch miteinander schreiben etc.
Wenn es dir zu lange dauert und du Klarheit haben willst dann musst du ihn ernsthaft damit konfrontierten.
LG Chris

...zur Antwort
Soll ich ihr endgültig verzeihen und einfach weitermachen?

Ich bin mir etwas unschlüssig desshalb Frage ich um Rat. Ich halte es kurz.

Ich bin seit 2 Jahren krankheitsbedingt Arbeitsunfähig.. wir sind seit ca.7 Jahren zusammen und haben ein Kind, wir hängen und auf der Pelle ich bin des öfteren Mal schlechter gelaunt und ich Vertraute ihr zu 100% bis vor einigen Wochen, Code im Handy und immer versteckt usw irgendwann schaute ich einfach mal nach und fand Sprachnachrichten und Texte wo mit einem anderen geschrieben wurde ich liebe dich und hin her, ich fragte sie ruhig was denn so ein Mist solle, darauf hin lachte sie und meinte das wäre Spaß usw nebenher schrieb sie auch süße Sachen mit einem anderen... Naja ich glaubte ihr das und verzieh ihr und wir vergessen das, nachdem wir paar mal mehr Sex wieder hatten war sie ganz lieb und zuvorkommend, aber ich kann nicht so richtig mit ihr schlafen wenn ich nicht zu 100% weiß ob das alles so stimmt....sie blockierte die auch dann. Jetzt kommen aber andauernd neue Typen die sie nie erwähnte und meinte ja Alte Freunde etc. Bestellt sie sogar Jetzt den kommenden Samstag mit auf dem Weihnachtsmarkt während ich dabei bin, eigentlich kein Problem wenn ich wissen würde ob es wirklich ein Freund ist. Ich liebe sie und würde ungern die 7 Jahre einfach so Weg Werfen. Reden führt immer nur noch dahin das ich sie nicht nerven solle etc. Und von Wegen dann zieh dich aus usw... Habt ihr ein Rat für mich? Dankeschön

Ich fühle mich etwas naiv.

...zum Beitrag

Ich denke am besten ist es, wenn du auf dein Herz hörst. 

Ich verstehe dass es für dich eine schwierige Situation ist und dass du ungern alles wegwerfen willst.

Ich denke am besten ist es wenn du mit ihr offen und ehrlich darüber redest was du davon hältst.

Dass du ihr sagst dass es dich stört und sie mal fragst wieso sie es den macht wenn es nur "Spaß" ist.

Lg Chris

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

...zur Antwort