Hallo,

je nachdem, was du brauchst...

So was in die Richtung:

Person wollte zu den Coolen gehören, die haben ihr eine Mutprobe aufgequatscht und sie hat das auch gemacht. Wurde aber trotzdem nicht aufgenommen und die haben ein voll peinliches bild von ihr.

Oder

A und B waren doch gestern noch zusammen, aber A hat mir erzählt, dass sie C und B gestern in flagranti erwischt hat. Soll ganz schön herum gestammelt haben. Jetzt ist B wieder single, weil C auch nicht mehr wollte. Hatte anscheinend erzählt, er hätte Schluss gemacht.

Oder

A (das 'Opfer' der klasse) hat gestern B die Liebe gestanden, vor seinen Freunden. Die haben es gefilmt, A ist übel abgeblitzt, könnte einem fast schon leid tun.

Oder

Habe A und B gestern in der Stadt beim Eis essen gesehen. Denkst du die sind zusammen?

In der Art, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Hoffe es gibt ein paar Anstöße.

LG Manphchen

...zur Antwort

Hallo,

warum ist es dir so wichtig, was andere von dir erwarten? Den druck machst du dir doch selbst! Entspann dich einfach und sei wie du bist.

Es ist einfacher, praktischer und besser.

Es bringt nichts, sich ständig zu fragen ,was andere von einem erwarten. Erwartest du von dir selbst das zu tun? Ja? Dann solltest du es auch schaffen! Setz die Messlatte nicht zu hoch und nimm dir Zeit um den Tag hinter dir zu lassen.

Ich sage dir: Du fühlst dich besser!

LG Manphchen

...zur Antwort

Hi,

ehrlich? Trenn dich von ihm. Wenn er seine BFF so lieb hat, dann soll er sie doch als Freundin nehmen.

Normalerweise rede ich nicht so, aber wenn er sich so verhält, fällt auch mir nichts besseres ein. Natürlich bist du verletzt, dass er dir nicht glaubt, aber vielleicht gehören die anderen zwei ja auch zusammen.

Ich weiß, dass es schmerzhaft ist, aber glaub mir, keine Beziehung ist immer besser eine unglückliche Beziehung.

Bring sie am besten Zusammen, das würgt wenigstens ihr noch etwas rein.

LG Manphchen

PS: Kopf hoch, du schaffst das!

...zur Antwort

Hallo,

unser Gehirn bearbeitet Informationen, die uns interessieren anders.

Du musst dir vorstellen, dass dein Gedächtnis ein super angesagter Privatclub ist, in den alle (Infos) reinwollen. Natürlich geht das nicht so einfach. Zum Aussortieren gibt es zwei Sicherheitsschranken mit Wächtern.

Die ersten Wächter überprüfen nur, ob die Leute im richtigen Outfit kommen (also wichtig sein könnten), aber selbst da fliegt schon über die Hälfte raus.

Beim zweiten Kontrollpunkt hat die Security etwas mehr Zeit und überprüft, aus welchem Haus die Menschen (Infos) kommen, wie viel sie verdienen und besonders inwieweit sie die Interessen der bereits vorhandenen Mitglieder teilen und mit ihnen übereinstimmen.

Pro Ladung die in der Sekunde hinstürmt um durch das erste Tor zu kommen (ein paar Mrd), werden nur 7 in den Club gelassen. Ist doch logisch, dass sich da bloß Snobs tummeln, oder?

LG Manphchen

...zur Antwort

Moin,

Man unterscheidet zwischen Parallel- und Reihenschaltung.

Auf dem Bild ist eine Parallelschaltung zu sehen. Die Stromstärke gibt ja an, wie viele Elektronen in einer Bestimmten Zeit durch den Querschnitt eines Leiters fließen.

Stell dir einen Maraton vor und plötzlich gabelt sich der Weg, die Teilnehmer werden angeleitet immer abwechselnd den einen oder den anderen Weg zu nehmen. Die Spannung, also wie schnell die Teilnehmer sind, bleibt aber gleich und somit halbiert sich wie viele Menschen (Elektronen) in einer bestimmten Zeit an der Zählstation vorbei kommen.

Ich hoffe das war verständlich.

LG Manphchen

...zur Antwort

Tach,

Ich denke, er wäre zufrieden. Wenn ich Gott menschliche Eigenschaften andichte, wäre er selbstgälligst und sein innerer Monolog würde ungefähr so aussehen: "Ich hab es dir doch gesagt. Ist ein guter Junge, dieser Faust." Denn da lässt sich Faust nicht verführen. Vielleicht würde er auch die Nase rümpfen über die Studenten.

LG Manphchen

...zur Antwort

Tag,

Leitungswasser und Salzwasser haben unterschiedliche Dichten. Je nachdem wie kalt der Eiswürfel ist hat auch er andere Dichten, aber gehen wir davon aus, dass die Temperatur des Eiswürfels um die 0°C liegt und T beider Wasser bei 25°C Raumtemperatur.

Dichten: Wasser 0,99 g/qcm

Meerwasser 1.02 g/qcm

Ein Gegenstand schwimmt, wenn die Dichte des Körpers mit der Dichte des Stoffes, der ihn umgibt übereinstimmt, bzw. die Dichte des Körpers kleiner ist. Ein Körper sinkt, wenn seine Dichte größer ist, als die des Stoffes, der ihn umgibt. Das heißt, der Eiswürfel sinkt im Wasser und schwimmt im Salzwasser, weil seine Dichte zwischen den Dichten der zwei Stoffe liegt.

Hab ich das jetzt zu umständlich erklärt? Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

LG Manphchen

...zur Antwort

Heyho,

Der Manga 23:45 Re: ist der zweite Band zu 23:45. Die Re: Mangas sind, so wie ich das bis jetzt mitgeschnitten habe der zweite Band in einer Serie. Bei dem besonderen Manga, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fand der Redakteur, dass es besser klingt als "23:45 2. Band", finde ich im übrigen auch.

LG Manphchen

...zur Antwort

Also, liegt schon ne Weile zurück nur nochmal so fürs Protokoll. Keine Ahnung. Einerseits, wie schon oben gesagt hat er viele Wunden gehabt. Weswegen es ja eigentlich wäre, dass er stirbt. Das hinge ja dann aber damit zusammen, dass er sein Leben aufgebraucht hat. Und so wie wir das mit den anderen kennen müsste er sich ja dann zu Staub verwandeln. Das hat er nicht getan. Ich hab auch keine Wunde an seinem Herzen oder Kopf gesehen, also wurde er nicht wie diese hirnlosen Viecher umgebracht. Dem zufolge müsste ja, da beide Methoden nicht stimmen noch leben. Anderer seots konnte er sich ja wieder in einen Menschen zurückverwandeln. Weswegen ich nicht weiß ob er da noch zerstäubt. Man sah ja nur verwandelte sterben. Deswegen ist das etwas schwer einzuschätzen auch mit den Geistern, welche Chizuru sieht. Auch wenn ich die Worte meiner Vorgänger wiederhole. versuchtnichtzuheulenwegendemfilm Ich hoffe, das er überlebt. Und soweit ich mich erinnere sind die Kämpfe ja auch noch nicht vorbei. betet taschentuchauspackundreinschnäuz Sei am Leben, für Chizuru! Sie ist doch sonst noch trauriger und...und... mussunterbrechendaintränenausbrech Tschau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.