Wraps, kann man sich auch supergut selber machen, und hät dabei noch den Überblick, was alles drin ist und wie gesund es dann ist :)

...zur Antwort

Naja, ich bin generell kein Fan von push-up, vorallem, wenn man sowieso schon so ein Körbchen hät, aber wenn er wirklich bequem und schön ist...

...zur Antwort

Dann sind die Gefühle wohl doch noch nicht so ganz weg...

...zur Antwort

Heller tönen geht generell schlecht, geh damit lieber zum Friseur

...zur Antwort

Das geht glaube ich jedem Mensch so... Vielleicht liegt das dran, dass man mit den Augen ja eigentlich zwei Bilder sieht, also mit jedem eins, und die dann ja wie "zusammengesetzt" werden vom Hirn, aber der Fotoapparat bzw. das Handy hat ja nur ein "Auge"... Ich weiss es nicht, das ist 'ne total unsichere Hypothese von mir, aber vielleicht ist das ja der Grund... Aufjedenfall kann ich dir sagen, dass das bei mir und fast allen genauso ist, ich denke nicht, dass das was mit fotogen zu tun hat...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.