http://www.wermachtwas.info

wella und schwarzkopf ja und balea nein

eigentlich testet so gut wie keine eigenmarke (wie balea isana oder so)

gibt oft listen leider teilweise auch veraltet (bei der wer macht was loste weiß ich nicht wie es mit dem aktualisieren aussieht)

...zur Antwort

solange ihr beide keine beziehung mit jemand anderes habt könnt ihr machen was ihr wollt aber es kommen immer gefühle mit ins spiel vor allem wenn ma schon mal verliebt ineinander war.

sowas wie freundschaft plus geht nie gut. sex ist so intim das man irgendwann an den punkt kommt das gefühle dazu kommen

...zur Antwort

das meiste hier ist unhilfreich

ich habe das selbe problem habe einmal 6 apps deinstalliert um eine app zu installieren die kaum was an speicher verbauchen sollte. also vielleicht 10 mb groß war

irgendwie müssen daten reste der apps übrigen bleiben die man deinstalliert vielleicht gibt es so ne programme fürs handy die das dann "cleanen" 

meines ist auch nicht so hilfreich aber vielleicht findest du ja sowas

viel glück

...zur Antwort

ich würde nochmal schreiben

vielleicht erstmal ein "du?" um zu zeigen dass du auf was wartest und wenn er dann immer noch nicht reagiert obwohl er tausend mal online war frag ihn ob alles ok ist und ob es ein grund hat dass er nicht antwortet 

man kann ja sehen wenn er die nachrichten gelesen hat außer er ließt sie währen der kein internet hat dann kannst du es nicht sehen glaube ich

sei am besten jetzt nicht aufdringlich vielleicht gibt es ja ein grund warum er nicht antwortet

wenn er aber in den nächsten tagen immer noch nicht antworten würde ich es auf einen anderen weg versuchen

anrufen oder so und dann weiter schauen

...zur Antwort

erst reden und sonst zu nem bademeister oder so

aber ist auch nicht gerade schlau sich so knapp anziziehen und mit dem tritt hat sie sich strafbar gemacht

egal wie doll es ist es tut unten extrem weh

bikinis sind bewusst angezogen. wer nicht angekangeglotzt werden will soll n tangkini oder so tragen

solange der typ also nicht handgreiflich wird müsst ihr entweder damit leben oder weggehen oer dem bademeister wie gesagt beachid sagen treten geht nicht. da kann man verdammt viel schrotten bei den kerlen

...zur Antwort

hay

als erstes solltest du nicht irgendeine creme nutzen bepanthengeht zwar so weit ich weiß aber es gibt ja extra für tattoowierte haut eine art wundsalbe. die marke die nicht nur bei mir gut ankommt ist pegasus. sehr ergibig und fühlt sich gut an, außerdem mag ich den geruch (hat was minziges) die kleinen tuben (die bei einem kleinen tattoo reichen sollte für 2 wochen) kostet so 4-5 euro in der apotheke. da ich ein großes habe habe ich mir die große dose geholt die zwar 25 euro ca gekostet hat im wesentlichen aber viel preiswerter war als ständig ne neue tube. das einzige problem bei der dose ist dass wenn man die packung offen hat sehr schnell staub reinkommt was bei der tube nicht passieren kann.

eigentlich solltest du in der heilungszeit lieber schlabberklamotten tragen

gibt zwar leute die emphelen engere sachen damit es nicht schürft aber ich hatte gute erfahrung mit lockeren klamotten und wie du schon vermutet hast klebt es. die folie soll nur die ersten tage vor bakterien schützen so dass nichts in die wunde kommt und auch in der nacht deine kleidung daran zu hindern die farbe abzureiben

nach 2 bis 3 tagen ist dann das gröbste verheilt so dass du zwar aufpassen musst die folie aber nicht mehr notwendig ist. im gegenteil können sogar bakterien unter der folie (wo es schön warm und feucht ist) gut gedeihen. deswegen auch nur die folie über nacht drauf lassen. und 2-3 stunden nach dem frischen tattoo abnehmen

ich bin immer mit hochgekrämpeltem oberteil durch die wohnung gelaufen aber da ich mein tattoo noch viele weitere tage eingecremt habe und arbeiten musste hab ich an einem meiner oberteile einen dicken fettfleck den ich nicht raus bekomme. ich habs bereut mir keinen urlaub genommen zu haben

wenn es nicht anders geht und du hemden tragen musst solltest du entweder eines nehmen was dir nicht so wichtig ist oder doch folie rauf machen. aber sobald die möglichkeit besteht (während einer pause  oder nach dem nach hausekommen zum beispiel) die folie abziehen damit frische luft rankommt. da man das tattoo die ersten tage sowieso immer wieder säubern soll (alle 2 stunden ca) und auch neu eincremen soll, muss die folie soweiso immer mal wieder ab. 

also mit einer küchenrolle die mit kaltem wasser getränkt ist abwischen (aber vorsichtig) und mit einem trockenem tuch (was nicht fusselt) abtupfen. dann erneut eincremen und folie drauf wenn es nicht anders geht

wenn du direkt nach dem tattoo zu hause ankommst denke auch dran dass du wenn die folie ab ist du einmal mit heiß wasser (das was du noch ertragen kannst) das tattoo vorsichtig abwäschst. einige sagen du solltest eine seife dazu nutzen aber achte dann drauf dass sie parfumfrei ist und hautfreundlich (menschliche haut ist unterschiedlich aber ich hab ph neutrale seife genutzt da mir das empholen wurde)

mit dem heißen wasser öffnest du die pooren wodurch das wundwasser rausfließt aber damit nicht auch farbe mit rauskommt musst du mit kaltem wasser nachwaschen (ohne seife) um die pooren wieder zu schließen

und noch eine sache vorweg falls du das tattoo noch nicht hast. iss ordentlich und nimm was süßes für zwischendurch mit da du deinen körper stark belastest und was süßes gut für den kreislauf ist.

das ist erstmal alles was mir einfällt. ich hoffe ich hab keine fragen unbeantwortet gelassen. 

lg (=

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.