Na ja ich würde lieber auf Syndicate warten. Unity ist fantastisch im bereich Klettern und kämpfen, jedoch machen offene Kämpfe fast überhaupt kein Spaß (Weil sie total verbuggt sind und nach einer gewissen Zeit einfach nur nerven). Jedoch ist es bis jetzt das beste schleich - Assassins Creed (finde ich), obwohl ich denke, Syndicate toppt das alles. Syndicate hat ein neues Kampf-System und soll die Fehler beheben, die in Unity gemacht wurden. Nach der Story und den Nebenmissionen von Unity kannst du eigentlich auch nicht mehr viel machen, außer online spielen (Nach jeden 200 Metern stehen nur ca. 2 wachen) Jedoch ist das nur meine Meinung und ich möchte das Spiel jetzt auch nicht schlechtreden, denn es hat auch viele coole Vorteile. Also wenn du ein Fan bist - Hol's dir! :D

...zur Antwort

Er hat dich nicht blockiert, dass ist bei mir genauso ^^

...zur Antwort

Wenn er deine Nummer hätte, könnte er theoretisch einfach machen was er will. Er könnte sie jedem weitergeben, aber auch andere Sachen machen... Ihr könnt ja trotzdem immernoch auf eurer Seite chatten ;) P.s: Das heißt jetzt nicht, wenn du deine Nummer weitergibst, dass er es 100% macht. Ratsam wäre es bei Fremden im Internet allerdings gar nicht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Black Flag. Rouge ist eigentlich genau das gleiche, bloß es ist kleiner und die Story ist etwas kürzer. Also eigentlich ist es egal. Entweder du gibts weniger Geld für einen Templer aus, oder mehr Geld für einen Assassinen ;)

...zur Antwort

Du weißt ja gar nicht was für zeug manche downloaden... Also mach dir mal keine Sorge wegen einem Emulator :D! Dir kann gar nichts passieren, es sei denn irgendne riesengroße Petzte setzt sich da bei der Polizei durch xD. (Welcher Emulator war das genau? Weil ich glaub GameBoy Emulator sind nicht illegal) ;)

...zur Antwort